es als 2-türigen Roadster, 4-türigen Tourenwagen, 4-türige Limousine, 2-türiges Coupé mit 2 oder 4 Sitzplätzen und 4-türige Business-Limousine. Die gleichen
Preis US$ 1921–1924 41 Touring 4-türig 5 1045 1921–1924 42 Roadster 2 1025 1921–1922 43 Coupé 3 1645 1921–1922 44 Sedan 4-türig 5 1835 1921–1922 45 Cabriolet
4-türig 25400,-DM 26305,-DM – – – – 26365,-DM 28390,-DM Astra GLS 5-türig 26300,-DM 27205,-DM 29165,-DM – – – 27265,-DM 29075,-DM Astra GLS 4-türig 27295
tragen. 1957 wurde das einzige Modell Packard Clipper genannt und als 4-türige Limousine "Town Sedan" und fünf-türiger Kombi "Country Sedan" angeboten
Touring Sedan 4-türig 5716 2731 5640 Super 5642 Touring Sedan 4-türig 5173 2866 5640 Super 5647 Hardtop 2-türig 3999 2916 5660 Custom 5662 Touring Sedan 4-türig 2219
Listenpreis 5540 Clipper Deluxe 5522 Touring Sedan 4-türig 8039 US$ 2586 Clipper Super 5542 Touring Sedan 4-türig 7979 US$ 2685 5547 Hardtop 2-türig 7016 US$
bekannten Aufbauten – 2-türiger Roadster, 4-türiger Tourenwagen, 4-türige Limousine, 2-türiges Business-Coupé, 4-türige Business-Limousine – erhältlich. Den
2- und eine 4-türige Limousine angeboten. Auf dem langen Fahrgestell (Radstand: 3073 mm) gab es eine 4-türige Limousine und ein 4-türiges Cabriolet. Beide
und Heckscheibe 730 Fordor Sedan Limousine, 4-türig 740 Victoria 740 Convertible Sedan Cabriolet, 4-türig Frontscheibenpfosten fest; gefüttertes Verdeck;
Trommelbremsen an den Hinterrädern. Der Wagen wurde als 4-türiger Tourenwagen, 4-türige Limousine oder 4-türiges Landaulet geliefert (Modell D). Das Modell DR gab
Corsa, VW Polo, smart Forfour; 2/4-türig; manuelle Schaltung; ohne Klimaanlage PCAR Toyota Avalon EDMR Fiat Punto; 4-türig; manuelle Schaltung; mit Klimaanlage
2-türigen Aufbauten zu bekommen; es gab aber auch eine 4-türige Limousine. Der "67" war nur als 4-türige Limousine verfügbar. 1937 wuchsen die Radstände um
(2350 mm) oder langem Radstand (2690 mm) als 3-4-türige Lieferwagen mit verblechten Seitenfenstern und als 4-türige Kleinbusse mit 9 Sitzen (bis 1987) angeboten
Holzteilen, Spriegelgestell, Planenverdeck, abklappbare Windschutzscheibe, 4-türig Sitzplätze: 4 Der Geländewagen P2M war überwiegend für den militärischen
des Fahrgestells betrug 2896 mm. Als Aufbauten wurden ein 4-türiger Phaeton, eine 4-türige Limousine, zwei 2-türige Coupés, ein 2-türiges Cabriolet und
es als Hardtop-Coupé, 4-türige Hardtop-Limousine, 5-türigen Hardtop-Kombi mit 6 oder 9 Sitzplätzen und konventionelle 4-türige Limousine (mit B-Säulen)
sich auf 2826 mm. Als Aufbauten wurden zwei 2-türige Limousinen, zwei 4-türige Limousinen (jeweils als Normalversion und „Salon Bougham“), zwei 2-türige
einen 2-türigen Roadster, ein 2-türiges Coupé und eine 4-türige Limousine, sowie einen 4-türigen Tourenwagen mit 5 oder 7 Sitzen. 1919 kamen nur weitere
Trennscheibe, Vinyldach, 4-türig 10.230 $ 34 23B Formal Sedan Limousine, Vinyldach, 4-türig 9.208 $ 136 54A 4-door Sedan Limousine, 4-türig 6.845 $ 807 65A
Ambassador Eight, 4-türige Limousine (1934) Nash Advanced Six Series 3520 4-türige Limousine (1935) Nash 3540 400 4-türige Limousine (1935)
Es gab unterschiedlichste Aufbauten, meist mit 2 Türen. Aber auch eine 4-türige Limousine war lieferbar. 1940 hatte der Country Club Six, wie alle Hudson-Modelle
3-Türig VM oder VMH, mittelflur) O 345 G (Conecto G, Gelenk-Stadtbus 3 oder 4-Türig VM-M oder VM-MH, mittelflur) O 345 H (Conecto H, Hochflurbus 2-Türig vm
Vorjahresmodell. Es gab eine 2- und eine 4-türige Limousine, zwei verschiedene 2-türige Coupés und einen 4-türigen Sport-Phaeton. Das 1932er-Modell wurde
Der Austin A70 war eine 4-türige Limousine der oberen Mittelklasse, die die Austin Motor Company 1948 als Ersatz für das Vorkriegsmodell Sixteen herausbrachte
Modelljahr 1921 gelten. Der als 2-türiger Roadster, 4-türiger Tourer, 2-türiges Coupé und 4-türige Limousine erhältliche Wagen hatte einen seitengesteuerten