1987: Still Killing Us Softly: Advertising's Image of Women. 1989: Hazardous Inheritance. 1990: Not Just a Job. 1991: Life's Work. Advertising …
Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim: Advertising-Design. Hochschule Pforzheim : Betriebswirtschaft/Werbung …
Keyword-Advertising ist eine Internet-Werbeform , bei der Werbemittel auf den Webseiten abhängig von den individuellen Schlüsselwörtern …
Das Cannes Lions International Advertising Festival ist heute die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche. Sie wurde, …
Online Video Advertising beschreibt Werbung in Form von Videos im Internet. Die Verbreitung dieser Werbeform geht mit der Verbreitung von …
Targeted Advertising ist eine Internet-Werbeform , bei der es darum geht, Werbeeinblendungen themenrelevant am Inhalt von Zielseiten …
Publicity and Advertising, meist in den abgekürzten Versionen P&A oder ad/pub genutzt, ist ein Begriff aus dem Marketing , und zwar …
Advertising Age ist eine US-amerikanische Marketing - und Media-Zeitschrift der Crain Communications aus Detroit . Advertising Age wurde …
Location Based Advertising (LBA) ist ein Mobile Marketing -Konzept, das zur Gruppe der standortbezogenen Dienste (engl. Location Based …
Die International Advertising Association wurde am 8. April 1938 von Thomas Ashwell (Herausgeber des "Export Trade & Shipper" Magazines) …
Unique Advertising Proposition (UAP) (deutsch etwa: einzigartige Werbe-Behauptung) ist ein Begriff aus dem Marketing , genauer aus der …
Das Service Advertising Protocol, oder kurz SAP, ist ein Begriff aus der Informatik und bezeichnet ein in IPX -Netzwerken verwendetes …
Real Time Advertising (RTA) steht für den Ein- und Verkauf von Werbebannern in Echtzeit. Dabei wird für jede einzelne Ad Impression …
In der schnell wachsenden In-Game-Advertising-Branche werden zahlreiche weitere Namen für die eben beschriebenen Kategorien verwendet. …
Aus diesem Werk gingen ebenfalls die Single-Auskopplungen Tripping, Advertising Space und Sin Sin Sin hervor. Musikalische Merkmale / Kritik …
unter Werbern im Allgemeinen und Textern im Besonderen noch heute gelesen werden, dem 1963 erschienenen Confessions of an Advertising Man (dt. …
Semantisches Targeting oder Kontext-Targeting (aus dem Bereich semantisches Advertising) ist eine Targeting -Art, die es ermöglicht, …
Golden Award of Montreux, International Advertising Festival ist ein seit 1989 jährlich im April in der Schweiz er Stadt Montreux …
In seinem Aufsatz „Advertising at the Edge of the Apocalypse” Werbung am Rande des Weltunterganges und in seinem Video „Advertising and …
Diverse Anbieter wie Efficient Frontier und Marin Software erweitern ihre Systeme in Richtung Advertising und Social Media. Intraday-Bid- …
Google AdWords (Wortspiel auf englisch „Adverts“ Werbeanzeigen und „Words“ Wörter) ist als Keyword-Advertising eine Form der …
direct advertising) bezeichnet eine individuelle, meist schriftliche Form werblicher Kommunikation zwischen Anbietern und (potentiellen) …
Ambient Media, oft auch als Ambient Marketing oder Ambient Advertising bezeichnet, ist ein Begriff aus dem Marketing und bezeichnet …
subliminal advertising) weltweit bekannt wurde. Leben: Vicary studierte an der University of Michigan , an der er 1940 seinen Artium …
In seinem Aufsatz „Advertising at the Edge of the Apocalypse” (Werbung am Rand des Weltunterganges) schreibt Sut Jhally , Professor für …