Lederlenkrad, Sitzheizung vorn (auch in Verbindung mit Ottomotor), 15-Zoll-Aluräder und ein CD-Radio mit Lenkradbedienung (bis 2010, danach nur als Basic oder
dunkleren Lackierung, unter Umständen in Wagenfarbe. Sogenannte Chrom-Aluräder, die statt einer Lackierung eine hoch glänzende Oberfläche durch Galvanisierung
Rücksitzbank, umlegbare Vordersitze und eine umfangreiche Serienausstattung mit Alurädern, Klimaanlage, CD-Radio, elektrisch einstellbaren Außenspiegeln sowie elektrischen
Sebring verbaut. Die Ausstattung enthält Bordcomputer, Klimaautomatik, Aluräder, Tempomat, elektrische Fensterheber, Sitz-Memory, Sitzheizung (vorne) und
und Traktionskontrolle. Der Wagen wird serienmäßig mit 19″-10-Speichen-Alurädern und beheizbaren Recaro-Ledersitzen ausgeliefert. Offizielle Website des
Mazda6. Serienmäßig sind u.a. sechs Airbags, DSC, Klimaautomatik, 18-Zoll-Aluräder, Tempomat, Alarmanlage, Lederausstattung mit Sitzheizung, elektrische
zählen zusätzlich eine Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, Lederlenkrad, Aluräder sowie ein CD-Radio und eine Freisprecheinrichtung zur Serienausstattung
einer herkömmlichen Motorhaube aus Stahlblech führte. Die serienmäßigen Aluräder sparten neun Kilogramm, vier Kilogramm die aus einem Aluteil bestehenden
Polsterstoff „Grey-Blue“, Bordcomputer, manuelle Klimaanlage, Radio mit CD, Aluräder 15") Campus; einzig verbliebene Ausstattung, die im Frühjahr 2009 ein weiteres
einer dreistufigen Automatik geliefert. Zur Luxusausstattung gehörten Aluräder, feinere Innenausstattung als beim SE (sogar der Kofferraum war komplett
Sommer 2010 wurden weitere Detailverbesserungen durchgeführt, wie andere Aluräder oder eine in die Frontschürze integrierte Alustrebe. Audi A3 Dreitürer
höherwertige CL Turbo Clade zum Turbo Touring. Dieser hatte serienmäßig Aluräder und Heckspoiler. Ab 2002 gab es optional für den Turbomotor ein
sportliche Version Dynamique erhielt Sportsitze, Leder-/Stoffpolsterung und 17"-Aluräder. Daneben gab es noch die Privilège-Ausstattung, die schon nahezu komplett
Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer und beim „Sport“ zusätzlich einen Heckspoiler, Aluräder, Klimaanlage und ein CD-Radio. Ab Oktober 2000 standen dann vier Modellausstattungen
Zentralverriegelung und CD-Radio serienmäßig. In Lounge kommen eine Klimaanlage, Aluräder und das Panorama-Glasdach hinzu. Das Ausstattungspaket Sport enthält einen
Wagen ein sportlich aggressives Aussehen gab. Dazu kamen noch größere 15"-Aluräder (im damals populären „Wabendesign“, wie auch bei BMW oder Mercedes erhältlich)
Schweiz) solargelb el.FH, el. SD, ZV, Radio SC 303, Leder (opt.), Pentaline Aluräder (opt.) 1994 Color Selection V C20NE, C20LET techviolett el.FH, el. SD,
Inspektionslinien) Makra, Forst (Baden) (Maschinen für die Produktion von Alurädern) Broschüre Montana Tech Components AG Produktportfolio Geschichte
neuen 5,5-Liter-V8-Motor mit 285 kW (388 PS) und neu gestaltete 18-Zoll-Aluräder. Er löst den bisher eingesetzten 5,0-Liter-Benziner mit 218 kW (296 PS)
Radioanlagen („alpha“ mit zwei Lautsprechern, „beta“ mit vier Lautsprechern) Aluräder, anfangs in 13″, später in 14″ und 15″ Stylingpaket, erkennbar durch einteilige
erhältlichen Designpakets von Volkswagen Individual. Schließlich gab es andere Aluräder als am GT; am 17-Zoll-Format und den 225/45er-Reifen änderte sich nichts
Eine andere ungewöhnliche Sonderausstattung des Fahrzeuges waren seine Aluräder von AVON, die so konstruiert waren, dass sie bei einer Reifenpanne den
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h. Die Ausstattung entsprach der des 1850, aber Aluräder waren serienmäßig (auch zum ersten Mal bei einem britischen Wagen), ebenso
des Diffusors sowie im Innenraum erreicht. Auch die gewichtsoptimierten Aluräder des Superleggeras sorgten für eine Gewichtsersparnis. Die Fahrleistungen
Dachgepäckträger mehr vorhanden und der Wagen fuhr serienmäßig auf 16"-Alurädern. Außerdem war er um 51 mm tiefergelegt und hatte eine stärker dimensionierte