werden dementsprechend intensiv genutzt und gehören zum Arbeitsalltag dazu (B2B Entscheideranalyse 2015/16). Schlussfolgernd ist Fachmedienarbeit ein wichtiger
Die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) ist ein bundeseigenes deutsches Unternehmen, das laut Gesellschaftsvertrag bundesweit und international Dienstleistungen
Medienunternehmen mit Sitz in Suhlendorf (Deutschland). Schwerpunkte des B2B-Fachverlags sind Mobilität, Logistik und Energie. Die bekanntesten Titel
und seinem Publikum. Für ihre Leistungen wurde das DJ-Team Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden von den Fans der elektronischen Szene im Jahr 2008 in die
Risikokapitalversicherung bei Tod oder Invalidität infolge Krankheit IG B2B, IG B2B for Insurers und Brokers ÖKK setzt in der Werbung ganz auf das Motiv
Michael Paul und Jo van den Berg. StockFood ist bislang ausschließlich im B2B-Bereich tätig. Zu den Kunden zählen vor allem Verlage, Redaktionen, Werbeagenturen
Nachwuchsförderung ist GWA Junior Agency zuständig. Der GWA Profi wird im B2B-Sektor verliehen, der GWA HealthCare Award wird für Maßnahmen im Bereich
der Nachrichten-Einheiten untereinander zu beschreiben. NewsML-G2 ist ein B2B-Standard, der Nachrichten- und Presseagenturen dabei unterstützt, komplexe
Mehrheit an der Münchner airmotion GmbH, einem auf Webcontent spezialisierten B2B-Anbieter. 2011 wurde die französische Bildagentur SIPA-Press übernommen.
unterschieden werden in Business-to-Business-PR und Business-to-Consumer-PR. B2B-PR bezieht sich dabei auf die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit von
Zielgruppen für diese Web-to-Print-Lösungen liegen im Geschäftsbereich (engl. B2B, Business-to-Business). Offene Webportale (Open Shops) sind über das Internet
(z. B. alle Websites mit unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessen im B2B- und B2C-Bereich, speziell auch unter Verwendung drahtloser Kommunikation
einer österreichischen Kommunikationsgruppe. Zu der Gruppe gehören die Agenturen Kobza and The Hungry Eyes (KTHE), diego5 studios, Kobza Integra, alphaaffairs
impliziert eine weitere Verlagerung der Gewichtung von sonst branchentypischer B2B-Kommunikation hin zum privaten Internetnutzer. Carson arbeitete in den letzten
Ausstellergemeinschaft auf der EXPO REAL in München, der europaweit größten B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen, für Projekte und Liegenschaften
Juli 2015. Christian Otto, Jens Scheiner: IZB 2018: Die Messe bleibt dem B2B-Konzept treu. Automobil Industrie. 16. Oktober 2018. Mitfahr-App „UMA“ für
die Edelstahlindustrie) sowie die Mehrheitsbeteiligung (50,25 %) TAKKT (B2B-Versandhandel von Büro-, Betriebs- und Lagereinrichtungen) und die Minderheitsbeteiligungen
eingegliedert. Die VD-MM ist an der Zielgruppe Makler & Mehrfachagenten im B2B-Business ausgerichtet. Sie bündelt seit 1999 Makler und Mehrfachagenten,
& Co. KG und versteht sich künftig als ganzheitlicher Dienstleister für B2B-Kommunikation. Peter Johanek: Die Vogel Story, ein Verlag im Wandel der Zeit
FM4-Frequency Festival am 8. und 9. Juni in der Wiener Arena. In: Austria Presse Agentur. 6. Juni 2001, abgerufen am 8. Juli 2017. If It's A Summer Day. In: FM4
Speed für gemeinsame Projekte zusammen und touren seitdem als Ronski Speed b2b Marc van Gale durch die internationalen Clubs und Festivals. Ihre gemeinsame
Social-Media-Plattformen tendenziell in den Suchergebnissen weiter hinten gelistet werden. B2B-Unternehmen setzen Social-Media-Marketing zudem oft auch im Rahmen des Employer
Leistung: Bei sonstigen Leistungen gilt zwischen Unternehmern grundsätzlich die B2B-Grundregel, wonach die sonstige Leistung beim empfangenden Unternehmer ausgeführt
Anrufen im Outbound muss zwischen Privatpersonen (B2C) und Unternehmen (B2B) unterschieden werden. Zu Privatpersonen sind werbliche Anrufe ohne Einwilligung
Außerdem kann Magento mandantenfähig eingerichtet werden. Das heißt, auch im B2B-Umfeld ist es möglich, einem Kunden ein bestimmtes Produktsortiment anzubieten