Mit Dienstleistungsmarketing (engl. Services Marketing oder Marketing of Services) bezeichnet man in der Betriebswirtschaftslehre einen beziehungs- und
Sparkassenverlag, Stuttgart 1996, ISBN 3-09-305855-4. Handbuch des Bankmarketing. Dr. Th. Gabler Verlag, Wiesbaden 1998, ISBN 3-409-34709-7. Rating
„Handwörterbuch der Finanzwirtschaft“ (1988), das „Börsen-Lexikon“ (1989), „Bankmarketing“ (1995), „Internationales Finanzmanagement“ (1997); nach seiner Emeritierung
Direktbank-Angebotes und seine Auswirkungen auf das Vertriebssystem, in Handbuch des Bankmarketing. 1998. ISBN 3-409-34709-7 Immobilienfinanzierung. in Handwörterbuch
Raiffeisen-Zentralbank OÖ.) in Linz. Er stieg auf zum Marketingleiter, der neben dem Bankmarketing 10 zu Raiffeisen gehörende bzw. in deren Einfluss stehende Unternehmen
1 Joachim Süchting/Hans-Michael Heitmüller (Hrsg.), Handbuch des Bankmarketing, 1998, S. 208 Ekkehard M. Jaskulla, Direct Banking im Cyberspace, in:
Projektfinanzierung: Das NOCO-Projekt, in: Jochim Süchting: Handbuch des Bankmarketing, Wiesbaden 1987 Vannkraft i Norge, Trondheim 1992 Hydropower development
Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengeschäft, Handbuch des Bankmarketing, Hrsg. Süchting, J., van Hooven, E., 2. Aufl. Wiesbaden, 1991, S. 255
der Landesbank Berlin. In: W. L. Brunner (Hrsg.): Erfolgsfaktoren im Bankmarketing. Wiesbaden 2004, S. 273–283. „In organizations, unstructured data
gerade unbearbeitet aus der QS entlassen worden. Du hattest Dich zum Bankmarketing geäußert, bist aber anscheinend nicht dazu gekommen, daran etwas zu