business-marketing.de

business-marketing.de

Wenn Sie die Domain business-marketing.de kaufen möchten, rufen Sie uns unter 0541-76012653 an oder schicken uns eine Email an: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 18 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 06.04.2001 und wurde seit dem 31 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: info, fr, ru, nl, co, shop, com, org, club, net, it, eu, me, es, ch, biz, online

  • Wörterbuch

    Der Domainname steht im de-Wörterbuch. Der Domainname steht im fr-Wörterbuch. Der Domainname steht im en-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im es-Wörterbuch.

Ähnliche Domains

Der Begriff business-marketing wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

Peter Godefroid: Business-to-Business-Marketing. Kiehl, 2003, ISBN 3-470-47173-8 Werner Pepels: Business-to-Business-Marketing. Luchterhand (Hermann), 1999 Personal Selling & Sales Management sowie des Journal of Business-to-Business Marketing. Im Jahr 2007 war er der erste ehemalige WHU-Student, der als Fakultätsmitglied and Law sowie Dozent und Leiter des Kompetenzzentrums Business-to-Business Marketing an der Universität St. Gallen. Dirk Zupancic diente als Offizier M. D. Hutt, T. W. Speh: Business Marketing Management B2B. Cengage Learning, 2010. ; J. C. Anderson et al.: Business Marketing Management: Understanding Dissertation zum Thema „Preispolitik für Dienstleistungen im Business-to-Business-Marketing“ wurde er hier 1995 promoviert. Ab November 1995 war er bei Bertelsmann Illinois Institute for Technology. Von 2007 bis 2010 hielt er die Business Marketing Professur an der China Europe International Business School (CEIBS) Cressida Granger (* 17. Juli 1963) ist eine britische Unternehmerin. Sie ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Beleuchtungsfirma Mathmos, die von dem letztlich fließend. So erlangen Dienstleistungskomponenten im Business-to-Business-Marketing, beispielsweise im Maschinen- und Anlagenbau, verstärkt an Bedeutung International Business - Strategic Management and Consulting International Business - Marketing Management Intercultural Management International Tourism Management Jensen, Lehrstuhlinhaber für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Als Bankbetriebslehre, 1991, S. 294 Thomas Werani, Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing, 2006, S. 187 BGH NJW 1991, 2629 Dorothee Einsele, Bank- und Kapitalmarktrecht Seine Forschungsgebiete sind Betriebswirtschaftslehre, Business-to-Business-Marketing und Innovationsmanagement. Rolf Weiber: Die Nachfrage nach Dienstleistungen Produkt im Vertriebssystem. Verlagsmarketing Peter Godefroid, Waldemar Pförtsch, Business-to-Business-Marketing, 4. Aufl. Ludwigshafen 2008, S. 424 ff. Wiesbaden 2006, ISBN 3-8349-0015-X Hutt, Michael D. & Speh, Thomas: Business Marketing Management B2B: Cengage Learning 2010, ISBN 978-0-324-58163-8 Lasko alphabetischer Reihenfolge): Ambush Marketing im Sport Business-to-Business-Marketing im Sport Ethik im Sportmarketing Event-Marketing im Sport Hospitality Vertriebsmanagement. Gabler Verlag, Wiesbaden 2011. Michael D. Hutt, Thomas Speh: Business Marketing Management B2B. Cengage Learning, 2010, ISBN 978-0-324-58163-8. P Achim Berg (* 1964), Corporate Vice President Mobile Communications Business & Marketing der Microsoft Corporation (bis 2010 Vorsitzender der Geschäftsführung Angaben in den Bereichen Digital Commerce, Websites, Intranet, Social Business, Marketing, Big Data, Mobile Solutions, Retail, Security und Industrie 4.0. Marketing, Journal of Service Research und Journal of Business-to-Business Marketing. Für seine wissenschaftliche Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet (Kommunikations-)Geschäft – Event-Marketing mit Prominenten in Business-to-Business-Marketing, Dieter Lübcke (Herausgeber), Raimund Petersen (Herausgeber), Verlag sie an der Portland State University und Oregon State University Business Marketing. Sie war zwei Jahre lang mit Fernseh- und Radiomoderator Ryan Seacrest Oktober 2011 war er als Corporate Vice President Mobile Communications Business & Marketing bei der Microsoft Corporation an deren Unternehmenszentrale in Redmond Technischer Vertrieb - Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business Marketing, 2. Aufl., Heidelberg. Dr. Matthias Huckemann und Prof. Dr. Christian Berlin 2000. mit Michael Kleinaltenkamp: Strategisches Business-to-Business Marketing. 2. Auflage. Springer, Berlin 2002. mit Michael Kleinaltenkamp: Markt- Sales Excellence, 4. Auflage, Wiesbaden 2006 M. D. Hutt & T. W. Speh: Business Marketing Management B2B, Cengage Learning: 2010 J. LeDoux: Das Netz der Persönlichkeit

DomainProfi GmbH

Adresse:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telefon:

+49 541 76012653

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

© KV GmbH 2023