auch weitläufig in verschiedenen Teilbereichen des Marketing s finden. … Peter Godefroid, Waldemar Pförtsch, Business-to-Business-Marketing, 4. …
Die Bezeichnung business-to-business (Abkürzungen: B2B oder B-to-B) wird allgemein … Peter Godefroid: Business-to-Business-Marketing. …
Kreuzkanalität sind synonyme Begriffe im Medien- Marketing zur Bezeichnung der … Auswertung im Business-to-Business-Bereich : TV-Sender nutzen …
privaten German Graduate School of Management and Law sowie Dozent und Leiter Business-to-Business Marketing an der Universität St. Gallen . …
Einkaufsvorgang via Datenfernübertragung innerhalb der Distributionspolitik des Marketing s bzw. … B2B: Business-to-Business , Unternehmen …
Unternehmen (Business-to-business , B2B) oder Privatpersonen (Business-to-Consumer , B2C). … B2A hat auch im Marketing bereich immer größere …
Der Begriff Marketing oder (veraltet) Absatzwirtschaft bezeichnet zum einen den … Investitionsgütermarketing (B2B Business-to-Business) …
Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing: Der 2011 eingerichtete Lehrstuhl ist der erste BWL-Lehrstuhl an einer …
Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, Journal of Marketing , Journal of Service Research und Journal of Business-to-Business Marketing. …
Mit einer Dissertation zum Thema „Preispolitik für Dienstleistungen im Business-to-Business-Marketing“ wurde er hier 1995 promoviert . …
Online Marketing (auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt) sind alle … wenn im Business-to-Business-Bereich mit unverlangten E- …
angrenzenden Managementbereichen: Marketing Management , Operation Management und Strategisches Management . … Business-Designmanagement: Design Thinking …
handelt es sich um das Marketing von Produktionsfaktoren (Potenzial- und … Marketing - Praxis des Business-to-Business-Geschäfts, Stuttgart …
Waldemar Pförtsch, Peter Godefroid: Business-to-Business Marketing, Friedrich Verlag (2009) ISBN 978-3470471747 Business-to-Business Brand …
Kapitel Prominenz belebt das (Kommunikations-)Geschäft – Event-Marketing mit Prominenten in Business-to-Business-Marketing, Dieter Lübcke …
"Word-of-mouth-Marketing" bezeichnet kommt diese Methode aus den USA … Doreen Pick: Referenzmarketing im Business-to-Business-Geschäft. …
als Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business -Bereich bezeichnet. … Yvonne von Bischopinck und Michael Ceyp : Suchmaschinen-Marketing. …
Abgrenzung zu Marketing und Werbung … Die Arbeit der PR-Berater kann zudem unterschieden werden in Business-to-Business-PR und Business-to- …
Matthias Eickhoff ( 1957 in Wolfenbüttel ) ist Professor für Marketing, … Potenzialorientiertes Marketing, Business Creativity und EuroPreneurship entwickelte. …
Geschäftskunden haben, also Business-to-Consumer oder Business-to-Business . … Kundenzeitschriften – Stellenwert in Theorie und Praxis des Marketing. …
(Marken-) oder „Customer“ (Kunden-) ist ein Begriff des Marketing s. … B. Kauf) erfolgen, und zwar sowohl im Business-to-Business - als auch …
Mobile Marketing ist die Umschreibung von Marketingmaßnahmen unter Verwendung … Keuper, Frank (2003): E-Business, M-Business und T-Business …
Unter Referenzmarketing versteht man das Marketing mit Hilfe von Referenzen . … Doreen Pick: Referenzmarketing im Business-to-Business- …
Consultant Business-to-Business Marketing, Prozessmanagement und Produkt- und Life-Cycle-Management – Studienabschluss: Hochschulzertifikat …
herausgelegte Angebote, insbesondere im Business-to-Business -Bereich. … Retention-Marketing: Unter Retention-Marketing versteht man einen …