Customer-Relationship-Management, kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung
bekannteste und häufigste Form des Relationship Management ist das Customer-Relationship-Management (CRM). CRM konzentriert sich vor allem auf die Unternehmensbereiche
'Anything-Relationship-Management' (kurz XRM) lehnt sich an den Begriff Customer-Relationship-Management (CRM) an. XRM ist eine Strategie, die auf der Weiterentwicklung
Cegedim Relationship Management ist Spezialist für Customer-Relationship-Management-Lösungen für die pharmazeutische Industrie. Cegedim Relationship
des Customer-Relationship-Management (CRM) durch Informationstechnologien (IT) wurde der Begriff des Electronic-Customer-Relationship-Management (E-CRM)
Gründer von Customer Commons und Mitglied des Vorstands. Customer-Relationship-Management (CRM) ProjectVRM Webseite ProjectVRM Blog It’s Not Your Relationship
Beschaffungsprozesse. Im Supplier-Relationship-Management werden Ansätze des Customer-Relationship-Management in entgegengesetzter Richtung der Supply Chain angewendet.
Handelsunternehmen, deren Kunden und deren Lieferanten. Im Gegensatz zu Customer Relationship Management (CRM) und Supplier Relationship Management (SRM), die jeweils
Kundenerlebnismanagement. Im Vergleich zu CEM definiert sich das Customer-Relationship-Management (CRM) weniger über die tatsächlichen Präferenzen individueller
eine personalpolitische Maßnahme basierend auf den Ideen des Customer Relationship Management mit dem Ziel, vielversprechende (externe) Kandidaten und talentierte
Unter Employee Relationship Management (ERM) versteht man die Verwaltung der Beziehung von Unternehmen zu Mitarbeitern, das Dokumentieren, Betreuen und
Unternehmen ankommen wird, damit professionell umzugehen. Customer-Relationship-Management (CRM) ist durch diesen Trend zu einem wichtigen Thema in der
Verrechnungspreise geschehen. Supplier Relationship Management Customer Relationship Management Supply-Chain-Management Komplementoren Cormplementor Relationship
CKM-Matrix CKM (Magazin) Cottbuser Kindermusical Customer Knowledge Management, eine Verbindung von Customer Relationship Management und Wissensmanagement
Der combit Relationship Manager ist eine Customer-Relationship-Management-(CRM) bzw. Kundenmanagement-Software zum Verwalten von Kundenkontakten. Die Lösung
Geschäftsbeziehung Handelsbeziehung Kundenbeziehung, siehe Customer-Relationship-Management Siehe auch: Relation (Begriffsklärung) Wiktionary: Beziehung –
liefert dem Relationship Marketing eine Software für das CRM (Customer-Relationship-Management). Die CRM-Software kann auf Datenbanken mit sämtlichen Kundendaten
Callcenter“. Von 2000 bis 2002 arbeitete er als Practiceleader Customer-Relationship-Management bei Computer Sciences Corporation in Bern und Zürich. Anschließend
für Customer-Relationship-Management und Relationship Marketing . Rapp kam 1985 in den USA erstmals mit dem Thema Customer-Relationship-Management in
24SevenOffice ist ein Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) System für kleine und mittelständische Unternehmen. Das
eine Kommunikationsart des Direktmarketing und setzt gutes Customer-Relationship-Management (CRM) voraus. Leif Edvinsson: Corporate Longitude: Discover
Transcom steht unter anderem für: Transcom WorldWide, ein Customer-Relationship-Management- und Debt-Collection-Unternehmen aus Luxemburg United States
Demand-Chain-Management-Software soll die Lücke zwischen Customer-Relationship-Management und Supply-Chain-Management schließen. Während die logistischen
ist ein Softwarehersteller und Serviceprovider für Billing, Customer-Relationship-Management (CRM), Business Support System (BSS) und Operations Support
Customer Communications Management (CCM) ist ein Begriff, der von Marktforschungsunternehmen wie Gartner, Forrester Research und Madison Advisors im englischen