zu integrieren. Anne Schüller entwickelte hierzu den CTMP®Customer Touchpoint Management Prozess. Da Kontaktpunkte Bestandteile des Unternehmens sind
Customer-Experience-Management (CEM) bzw. Kundenerfahrungsmanagement bezeichnet die Schaffung positiver Kundenerfahrungen zum Aufbau einer emotionalen
Customer Journey (ugs. zu dt.: Die Reise des Kunden) ist ein Begriff aus dem Marketing und bezeichnet die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor
Kundenkontaktmanagement, oft auch Kundenkontaktpunktmanagement (engl. Customer Touchpoint Management) genannt, umfasst die Koordination aller Maßnahmen dergestalt
Nils Hafner (* 1973) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Hafner besuchte bis 1992 das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Preetz, Holstein. Er studierte
CAS genesisWorld ist eine Customer-Relationship-Management-Software, kurz CRM, die Kundeninformationen zentral in einer Datenbank verwaltet und damit die
Design Thinking ist ein Ansatz, der zum Lösen von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll. Ziel ist dabei, Lösungen zu finden, die aus Anwendersicht