Entwicklung hin zum Bombast, aber auch als Gegenbewegung zur aufstrebenden Diskomusik und zu dem als friedfertig betrachteten Hippietum entstand im weiteren
zufolge ein Ergebnis seiner Schlaflosigkeit war. Youngs Einflüsse sind die Diskomusik, europäische Elektromusik und der Synthpop der 1980er. Nach zwei Independent-Alben
Vorgängeralben Supernature und Black Cherry, die überwiegend tanzbare Diskomusik beinhalteten, widmen Goldfrapp sich mit ihren vierten Alben wieder den
französischer Musikproduzent. Henri Belolo wurde mit dem Aufkommen der Diskomusik bekannt. Mit Hilfe seines Freundes und Komponisten Jacques Morali war
insbesondere in den 70er und 80er Jahren zu elektronisch beeinflusster Pop- und Diskomusik von Rahul Dev Burman, mit dem sie in zweiter Ehe von 1980 bis zu dessen
Jahre mit Schallplatten u. a. von Udo Jürgens und Howard Carpendale sowie Diskomusik (Keep On Jogging 1994). Als Hörzu-Schallplatten erschienen einige Besonderheiten
Volksmusiksänger; nach fünfjähriger Pause kehrte er mit Schlagern und deutscher Diskomusik, vorwiegend von dem deutschen Produzenten Hermann Niesig umgesetzt, zurück
werden) Disco-Nummer (energiegeladene Tänze nach westlich orientierter Diskomusik) Nachtclubszene (meist ein Item, in dem es etwas verruchter zugeht) Freundschaftslied
Ritchie Family und den Village People. Anfänglich war seine Musikrichtung Diskomusik, später Rap und ab den 1990er Jahren House und Club. Zahlreiche Hits und
zusammen. Harris erstes Album, I Created Disco' (deutsch: „Ich erschuf die Diskomusik“) wurde am 18. Juni 2007 in Großbritannien veröffentlicht. Das Album enthält
galt Wonder als Künstler, der den Spagat zwischen Rock, Soul, Pop und Diskomusik mühelos bewältigte. Der Haupttrend innerhalb der schwarzen Musik
das Album Light Years (2000) dabei noch stark vom Stil der 1970er Jahre Diskomusik geprägt, enthielt Minogues großes Comeback-Album Fever (2001) eher Reminiszenzen
musikalischen Wunsch des Beat Generation Publikums. Mit dem Aufkommen der Diskomusik und dem gleichzeitigen Ende der Beat-Ära wurde das Live Musikprogramm
Progression ähnlich. Es ist übrigens dieselbe, die seit schon 50 Jahren in Diskomusik eine Rolle spielt. Nur weil ich die erste Künstlerin seit 25 Jahren bin
Popsa-Produktionen ist die landestypische Synthese aus international gängigen Diskomusik-Elementen (dominierender Rhythmus, Samples, Vocals) und Elementen aus
Telefonläuten ; 90 Dezibel: Lastwagen; 100 Dezibel: Ghettoblaster; 110 Dezibel: Diskomusik, Symphoniekonzert, Motorsäge, Autohupe; 120 Dezibel: Kettensäge, Presslufthammer
(also z.B. auch Songs und Künstler im Übergang von Rhythm & Blues- zu Diskomusik), geht das meines Erachtens entschieden zu weit --- oder ??? StefanWirz
(Was mögen Punks laut Klischee-Vorstellung nicht? Anpassung, Nazis und Diskomusik) sich nicht durchsetzen konnte. Allerdings frage ich mich, was nun aus