Der Drei-Wege-Katalysator ist ein Fahrzeugkatalysator mit Lambdaregelung für die Abgasnachbehandlung in Fahrzeugen mit Ottomotor, bei der Kohlenstoffmonoxid
unbefriedigend gereinigt werden. → Hauptartikel: Drei-Wege-Katalysator Bei einem geregelten Drei-Wege-Katalysator (auch G-Kat genannt) findet die Oxidation von
elektronische Saugrohreinspritzung; das Abgas wird über einen geregelten Drei-Wege-Katalysator gereinigt. Die mechanisch betätigte Mehrscheibenkupplung sitzt
eine Rolle bei der Sauerstoffspeicherkapazität des Ceroxids im Drei-Wege-Katalysator. Nach Entfernen des Sauerstoffs ist das Material partiell reduziert
Schadstoffarmut. Zunächst gegen Aufpreis sowie ab 1992 serienmäßig war ein Drei-Wege-Katalysator. Die Automobil Revue schrieb dagegen bereits Ende 1989 über einen
durch eine Ersetzung des ungeregelten Katalysators durch einen Drei-Wege-Katalysator). Seit 2011 ist die neue Honda CBR125R JC50 erhältlich. Dieses überarbeitete
72 kW (98 PS) gedrosselte Fünfventil-Motor der Yamaha FZR1000 mit Drei-Wege-Katalysator, dessen hoher Kraftstoffverbrauch kritisiert wurde: „Bei Autobahnjagerei
durch Imprägnierung von Trägersubstanzen, zum Beispiel für den Drei-Wege-Katalysator oder für das katalytische Reforming verwendet. Durch Wahl der
478 km. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator mit zwei Lambdasonden und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte
95 Oktan. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte der Abgasnorm Euro-3
verfügt serienmäßig über ein Antiblockiersystem und einen geregelten Drei-Wege-Katalysator. Das Fahrwerk ist dreiteilig aufgebaut und setzt sich aus Vorder-
95 Oktan. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte der Abgasnorm Euro-3
elektronisch gesteuertem Drosselklappensteller eingebaut; ein geregelter Drei-Wege-Katalysator war von Anfang an Serienausstattung (bei der K 1100 LT anfangs nur
98 Oktan. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte der Abgasnorm Euro-3
sah. Zudem erreichte der nur 108 kW (147 PS) starke PRV-Motor mit Drei-Wege-Katalysator, der zumeist im 780 verbaut wurde, hinsichtlich Laufkultur und Leistung
Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Grenzwerte der Abgasnorm Euro 2. Die Spannungsversorgung
unter der Sitzbank. Das Motorrad verfügt serienmäßig über einen Drei-Wege-Katalysator und die Motorsteuerung Motronic (MA 2.4) von Bosch mit Benzineinspritzung
95 Oktan. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und erfüllt die Grenzwerte der Abgasnorm Euro-3. „Die Nachfolgerin
98 Oktan. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte der Abgasnorm Euro-3
91 Oktan. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte der Abgasnorm Euro-3
mit einer Klopffestigkeit von mindestens 95 Oktan. Ein geregelter Drei-Wege-Katalysator mit Sekundärluftsystem senkt den Schadstoffausstoß unter die Grenzwerte
Transistorzündanlage. Seit dem Modell 2007 hat das Motorrad einen Drei-Wege-Katalysator, der die Euro-3-Abgasnorm erreicht (davor Euro-2). Optional sind
ansteuert. Die 2-in-1-Auspuffanlage besteht aus Edelstahl und hat einen Drei-Wege-Katalysator mit zwei Lambdasonden, die Schadstoffwerte unterschreiten die Grenzwerte
190 Watt. Die Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Drei-Wege-Katalysator und unterschreitet die Grenzwerte der Abgasnorm Euro-3. Der Abgaskrümmer
Saugrohreinspritzung und Transistorzündung und einen geregelten Drei-Wege-Katalysator, die von einer digitalen Motronic MA 2.4 gesteuert werden. Die 12 Volt