e-learning-software.de

e-learning-software.de

Wenn Sie die Domain e-learning-software.de kaufen möchten, rufen Sie uns unter 0541-76012653 an oder schicken uns eine Email an: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 19 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 03.08.2003 und wurde seit dem 34 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: com, info, nl

  • Wörterbuch

    Der Domainname steht teilweise im es-Wörterbuch. Der Domainname steht vollständig im en-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im fr-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im de-Wörterbuch.

Der Begriff e-learning-software wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) Rapid learning (auch Rapid eLearning) wurde ursprünglich als Methodik zur zeiteffizienten Erstellung von E-Learning-Kursen betrachtet. Rapid E-Learning Kindersoftware ist E-Learning-Software, die speziell für Kinder entwickelt wurde. Kindersoftware soll unterhalten, Kreativität und Denkvermögen fördern ILIAS ist eine freie Software zum Betreiben einer Lernplattform, mit deren Hilfe sowohl internetbasierte Lehr- und Lernmaterialien (für E-Learning) erstellt Die InVision AG entwickelt und vertreibt seit 1995 Computerprogramme für den Personaleinsatz. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo - eine SaaS-Plattform Die Open-Source-Software Mobile Learning Engine (MLE) ist eine Lernanwendung für Mobiltelefone, die das computergestützte und multimediale Lernen (E-Learning) Der Begriff Virtuelles Klassenzimmer bezeichnet ein Tool bzw. eine Software, die für synchrone E-Learning-Szenarien (z. B. Webinare) eingesetzt werden Die Tin Can API, offiziell Experience API (xAPI), ist eine E-Learning-Software-Spezifikation, die es erlaubt, dass Lerninhalte und Lernsysteme (LMS) miteinander Maschinelles Lernen ist ein Oberbegriff für die „künstliche“ Generierung von Wissen aus Erfahrung: Ein künstliches System lernt aus Beispielen und kann Der Virtuelle Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) ist eine durch die Landeshochschulpräsidentenkonferenz (LHPK) im Jahr 2000 gegründete, hochschulübergreifende Mikrolernen (englisch microlearning) bezeichnet Lernen in kleinen Lerneinheiten und kurzen Schritten. Allgemein verweist der Begriff „Mikrolernen“ auf Autorensoftware (auch: Autorentool, Autoren- oder Authoring-System; engl.: authoring software) soll die Erstellung multimedialer Anwendungen insbesondere Der Ausdruck Personal Learning Environment (kurz PLE, deutsch Persönliche Lernumgebung) ist nicht klar definiert, kann aber als Konzept der individuellen Social Learning [ˈsəʊʃəl ˈlɜː.nɪŋ] (englisch für soziales Lernen), im Englischen auch Social Pedagogy (Soziale Pädagogik), bezeichnet sowohl eine Lerntheorie Ein E-Portfolio (Elektronisches Portfolio) ist die digitale Form eines Portfolios, das die neuen Medien zur Umsetzung dieses alten Konzeptes nutzt. Das Unter Lernkartei-Software versteht man Anwendungsprogramme, die auf dem Lernkartei-Prinzip basieren. Oft werden solche Programme zum Lernen von Vokabeln Tata Interactive Systems (TIS) ist ein E-Learning-Unternehmen mit Hauptsitz in Mumbai (Indien) und gehört zur Tata-Gruppe, Indiens größtem und international Eine Lernplattform bzw. Learning Management System (LMS) ist ein komplexes Softwaresystem, das der Bereitstellung von Lerninhalten und der Organisation Als Autorenwerkzeug (englisch help authoring tool, HAT) bezeichnet man Software, mit der Online-Hilfen und andere Informationsprodukte erstellt werden Social Web Academy (auch Social Media Academy) ist ein webbasiertes Lernsystem, das formelles Lernen mit E-Learning mit informellem Lernen zielgruppenorientiert TurboDemo ist eine Software des Schweizer Softwarehauses balesio zur Erstellung von Software-Demos, Online-Präsentationen und animierten Bedienungsanleitungen Die PAS 1032 des DIN identifiziert und beschreibt Prozesse der Planung, Entwicklung, Durchführung und Evaluation von Bildungsprozessen und Bildungsangeboten Ullrich Dittler (* 1968) ist ein deutscher Professor für Interaktive Medien an der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen. Nach dem Studium Geonext (eigene Schreibweise: G E O N E x Massive Open Online Course (deutsch offener Massen-Online-Kurs), kurz MOOC, bezeichnet kostenlose Onlinekurse, die meist auf Universitätsniveau sind und

DomainProfi GmbH

Adresse:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telefon:

+49 541 76012653

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

© KV GmbH 2023