Die Gesellschaft übernahm die Konzessionen für die beiden Streckennetze EFVM Estrada de Ferro Vitória a Minas von Minas Gerais nach Campos und Vitória
1922 wurde der Bau der Eisenbahnstrecke Estrada de Ferro Vitória-Minas (EFVM) wieder aufgenommen, nachdem er auf Grund des ausgebrochenen Ersten Weltkrieges
Corinto bis Diamantina durch die Bahngesellschaft E.F. Vitória a Minas (EFVM) gebaut. Erst später in den Jahren 1923 ging sie an die Gesellschaft Estrada
In Nova Era jedenfalls traf diese Bahnstrecke auf das Streckennetz der EFVM, die in den 1980er Jahren vom Bergbau-Unternehmen Vale do Rio Doce (CVRD)
Federal do Leste BrasileiroEspírito Santo: Estrada de Ferro Vitória a Minas (EFVM) Ferrovia Centro Atlântica (FCA) nach 1996 Ferrovía do Sul de Espírito Santo
Die Estrada de Ferro Vitória a Minas (EFVM) ist eine von Ferrovia Centro Atlântica, einer Tochtergesellschaft des Bergbauunternehmens Vale S.A., betriebene
U26C wurden 1981 an die brasilianische Estrada de Ferro Vitória a Minas (EFVM) geliefert, wo sie die Nummern 401–406 erhielten. Gebaut wurden sie von GE
Diesel-elektrische Lok GMD B12 B-B # 6001, 1953 von GMD für die EFVM gebaut, 1968 an die RFFSA abgegeben, jetzt bei Ferrovia Tereza Cristina
Transportkonzerne Brasiliens. Der Konzern betreibt die Bahngesellschaften EFVM – Estrada de Ferro Vitória a Minas (im Verkehr zwischen den Bundesstaaten
aufgeteilt) Companhia Vale do Rio Doce (CVRD) Estrada de Ferro Vitória a Minas (EFVM) Ferrovia Centro Atlântica (FCA) Estrada de Ferro Carajás (EFC) Ferrovia
geblieben ist. Die Bahngesellschaft Estrada de Ferro Vitória a Minas (EFVM) beschaffte zwischen 1966 und 1969 sechzehn Lokomotiven des Typs ML 4000
Brasilianische Bergbaugesellschaften sind auf den Bahnverkehr angewiesen. Meterspur-Diesellokomotiven der EFVM vor einem Güterzug.
Passagieraufkommens, renoviert und erweitert. Er gehört jetzt zu den größten Bahnhöfen der EFVM. Die Eisenbahnlinie ist für die Wirtschaftsentwicklung Ipatingas von größter
ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
) Länder des tropischen Afrika, Australien, Neuseeland, Brasilien (außer EFVM, diese Bahn besitzt den einzigen noch betriebenen von insgesamt wahrscheinlich
ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
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ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
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ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
ALL | MRS | FCA* | FTC | EFVM | FERROESTE| EFC| Transnordestina Logística| FNS(*) | VALEC(*) | CBTU (**) | CENTRAL(**) | CPTM(**) (*) Im Bau (**) Bahngesellschaft
2008 (CET) Dear ... Some information that may be useful ... The U26C of EFVM (en) that were then transferred to the Ferronorte now part of ALL, since