eisenbahnunfall.de

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    Der Domainname besteht aus 15 Zeichen.

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Der Begriff eisenbahnunfall wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

Ein Eisenbahnunfall ist ein unerwünschtes oder unbeabsichtigtes plötzliches Ereignis, das in ursächlichem Zusammenhang mit dem Betrieb einer Eisenbahn Ist es nötig, dass in der Tabelle (für die Sortierung?) die führende Null vor der Todesopferzahl steht? mMn erschwert sie die Lesbarkeit schon ein wenig hölzernen Schienen liefen. Es handelt sich um die ältesten bekannten Eisenbahnunfälle mit tödlichem Ausgang. Philadelphia (County Durham Vereinigtes Konigreich Zum Eisenbahnunfall von Waldenburg kam es am 22. Oktober 1913, als ein entlaufener Güterwagen mit einem Zug der Waldenburger Straßenbahn zusammenstieß Die Löschung der Seite „Eisenbahnunfall von Yangzhuang“ wurde ab dem 2. April 2014 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß Bei dem Eisenbahnunfall von Tolunda entgleiste aufgrund defekter Bremsen am 22. September 1994 bei Tolunda, Angola, ein Zug auf der Benguelabahn und stürzte Die Löschung der Seite „Eisenbahnunfall von Timelkam“ wurde ab dem 7. Juli 2012 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß Im Zusammenhang mit der Katrastrophe könnte man den Artikel um einen Verweis zu einer Meldung des Tagesspiegels vom vergangenen Sonntag ergänzen: [1]--(nicht Votivkapelle, vermutlich Kriegsverlust, 1950 weg. --Maasikaru (Diskussion) 13:59, 15. Jul. 2014 (CEST) Der Unfall fand definitiv in Deutschland statt. Schneidemühl lag damals in Deutschland. Insofern gehört er in die Kategorie:Eisenbahnunfall (Deutschland) Völlig beleglos geht nicht. Vielleicht von Interwiki Infos übernehmen?! —|Lantus|— 11:20, 9. Mär. 2013 (CET) In der englischen Fassung sind sechs Quellen Die Löschung der Seite „Eisenbahnunfall von Herbolzheim“ wurde ab dem 10. Dezember 2013 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen Bei dem Eisenbahnunfall von Abenheim wurde am 24. Juli 1954 ein Omnibus an einem unbeschrankten Bahnübergang der Bahnstrecke Worms–Gundheim zwischen Herrnsheim Der Eisenbahnunfall von Rudnik war eine Explosionskatastrophe, die sich am 17. Juli 1917 im Bahnhof von Rudnik am San, damals Österreich, heute Polen Der Eisenbahnunfall von Kranowitz ereignete sich am 24. Oktober 1919. Er war eine Flankenfahrt eines Personenzuges in einen Güterzug mit anschließendem bzw. wie viele blieben intakt ? --78.94.206.63 13:19, 7. Jul. 2013 (CEST) Der Eisenbahnunfall von Zschortau am 5. Mai 1902 wurde durch den Bruch einer Tenderachse am Nachtzug München–Berlin (D-Zug 21) verursacht. Zwei Tote, Beim Eisenbahnunfall vom Virilla Canyon entgleiste am 14. März 1926 ein überfüllter Zug auf einer Brücke über den Río Virilla in Costa Rica. 248 Menschen Der Eisenbahnunfall von Barwałd Średni ereignete sich am 24. November 1944 in Barwałd Średni bei Wadowice. Beim Zusammenstoß eines Personenzuges von Zakopane Der Eisenbahnunfall bei Ufa fand am 4. Juni 1989 nahe der sowjetischen Stadt Ufa statt. In der Nähe zweier Züge auf der Transsibirischen Eisenbahn geschah Der Eisenbahnunfall von Mvoungouti (1991) war der Frontalzusammenstoß eines Personen- mit einem Güterzug in der Nacht vom 5. zum 6. September 1991 im Bei dem Eisenbahnunfall von Bouhalouane entliefen am 27. Januar 1982 die Wagen eines besetzten Personenzuges bei einem Rangiermanöver in einem Gefälle Der Eisenbahnunfall von Mangueira war ein Frontalzusammenstoß zweier Pendlerzüge am 4. März 1958 in Mangueira, drei Kilometer vom Stadtzentrum von Rio Der Eisenbahnunfall von Aracaju vom 20. März 1946 war eine Entgleisung und der schwerste Eisenbahnunfall, der sich je in Brasilien ereignete. 185 Tote Der Eisenbahnunfall von Neyschabur ereignete sich am 18. Februar 2004 in Neyschabur im Iran, als ein mit Chemikalien beladener Güterzug explodierte. Dabei

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