„offiziell“ anerkannte Elektrofahrzeug stammt von ihm. 1881 baute er ein Elektrodreirad mit wiederaufladbarer Batterie, das auf der Exposition internationale
Kleinwagenbau. In: Kraftfahrzeugtechnik 5/1954, S. 145–150. Toyota i-Road – Elektrodreirad – E-Kabinenroller. In: motomobil. Abgerufen am 5. Oktober 2014. Ex-Aptera
die schweren und leistungsschwachen Elektromotorräder vom Bahnsport. Elektrodreiräder für den Alltagsgebrauch von Dunton sowie Child sind für das Jahr 1898
Kraftfahrzeuge (L5e): zulassungspflichtiges Kraftrad mit amtlichem Kennzeichen Elektrodreirad Elektrotrike Leichte vierrädrige Kraftfahrzeuge (L7e): zulassungspflichtiges
beschäftigten 20 Mitarbeiter haben ihre Kündigung erhalten, die Endmontage des Elektrodreirades für die Schweizer Post wurde von 3 verbliebenen Mitarbeitern übernommen
des als Basis dienenden Dreirades. Wenige Monate später war 1882 das Elektrodreirad von Ayrton & Perry nicht nur ohne Tretkurbeln und mit elektrischer Beleuchtung
Elektriker hat eins, der Installateur hat eins, ein Anderer hat ein Elektrodreirad, die Polizei fährt eins etc.. Ich weiss ehrlich gesagt eigentlich nichts
Kutsche einachsig nach oben verschoben, da aus einachsigen Kutschen Elektrodreiräder (keine Autos) entstanden. Mit freundlichen Grüßen -- Franz Haag (Diskussion)