Laden des Magazins wird der Fuß der Federhülse aus seinem Widerlager in der Kolbenkappe geschwenkt und die Federhülse dann aus dem Kolben gezogen; die Patronen
Initialzündkopf aus Stahlblech, einer Federhülse aus Messing oder Aluminium und einer Kupferkappe. Das Material der Federhülse war abhängig vom Hersteller: Messing
und die Entsicherungszeit läuft damit ab. Dadurch wird die Sperre der Federhülse und des Zünderunterteils aufgehoben. Wird nun der Knickstab mit 1,3 bis
Adler aus versilbertem Pakfong angebracht. Das Emblem wurde über der Federhülse befestigt, so dass der Adler die gleiche schiefe Richtung zeigten wie
Bataillonsnummer aus versilbertem Pakfong angebracht. Das Emblem wurde über der Federhülse befestigt, sodass der Adler oder die Nummer die gleiche schiefe Richtung
Adler aus versilbertem Pakfong angebracht. Das Emblem wurde über der Federhülse befestigt, sodass der Adler die gleiche schiefe Richtung zeigten wie die
Kette (Verschlusssteuerung) 4 – Federführungsstange mit Dämpfungsring 5 – Federhülse 6 – Verschlussfeder (Rückholfeder) 7 – Griffstück mit Sicherungen, Abzugssystem
Bataillonsnummer aus versilbertem Pakfong angebracht. Das Emblem wurde über der Federhülse befestigt, sodass die Nummer die gleiche schiefe Richtung zeigten wie
bestimmter Knickbeanspruchung versehentlich löst, gibt es zylindrische Federhülsen, die über das Schiffchen geschoben werden können. Knickunempfindlicher
alte Lack hier ist straight. Nur eine fingernagelgroße Stelle an einer Federhülse hinten ist rostig. Sowas wird vorsichtig angeschliffen, mit etwas Lackfüller