Gesicht der dargestellten Person vernachlässigten. In den Serien der Getreideschober (1890), der Pappeln (1891) und die Kathedrale von Rouen (1892/94) untersuchte
gefälschtes Gemälde von Claude Monet zu verkaufen. Das Gemälde gehört zur Getreideschober-Serie des Künstlers, gilt jedoch seit dem Zweiten Weltkrieg als verloren
besitzen. Für die Lagerung von Feldfrüchten wurden Mieten errichtet. Getreideschober (französisch: meules) waren beliebt bei Malern, die Motive aus dem
beispielsweise mit diversen Versionen aus den Serien zum Seerosenteich, Getreideschober, zu den Parlamentsgebäuden von London oder zur Kathedrale von Rouen
wieder, auch an historischen Vorbildern, zum Beispiel an Claude Monets Getreideschober, um in Variationen zu eruieren, inwieweit ein Motiv malerisch ausgereizt
der Ehefrau, 1900 Oktobermorgen an der Leie, 1901 Getreideschober im Schnee, 1904 Mittag in Esérel, 1914 Jan D'Haese: Retrospectieve
versuchten die Landarbeiter ihre Ziele durch das Niederbrennen von Getreideschobern und Dreschmaschinen zu erreichen. Zum Teil richteten sich die Aufstände
kleiner polnischer Panzerverband in Święciechowa alle Windmühlen, Getreideschober, Scheunen und auch einige Gehöfte an. Teile der deutschsprachigen Bevölkerung
Landschaft, Varengeville. An Monets letztem Wohnort sind die Bilder Getreideschober bei Giverny, Winter in Giverny, Japanische Brücke mit Seerosenteich