Die San’yō-Hauptlinie (jap. 山陽本線, San’yō-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Kōbe in der Präfektur Hyōgo und Moji
Die San’in-Hauptlinie (jap. 山陰本線, San’in-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Kyōto in der Präfektur Kyōto und Shimonoseki
Die Ōu-Hauptlinie (jap. 奥羽本線, Ōu-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Fukushima in der Präfektur Fukushima und Aomori
Die Nippō-Hauptlinie (jap. 日豊本線, Nippō-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Kokura in der Präfektur Fukuoka und Kagoshima
demontiert. Somit ist die Shin’etsu-Hauptlinie heute betrieblich dreigeteilt: Neben dem Personenverkehr ist die Shin’etsu-Hauptlinie eine wichtige Gütereisenbahnstrecke
Streckenverlauf Tōjō-Hauptlinie Tobu 50000 Serie bei Kita-Sakado Spurweite: 1067 mm (Kapspur) Stromsystem: 1500 V = Legende
Die Kansai-Hauptlinie (jap. 関西本線, Kansai-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Nagoya in der Präfektur Aichi und Namba
Die Hakodate-Hauptlinie (jap. 函館本線, Hakodate-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Hakodate und Asahikawa in der Präfektur
Grenzbahnhof ist im Gesetz über die Privatisierung japan Staatsbahnen. Beweise für seine eigene und machen einen solchen Lärm. Ich las das Gesetz. --Kapstadt
Express-Verbindungen der Chūō-Hauptlinie, daher gilt sie als eine der meistbefahrenen Strecken in Tokio. Die Chūō-Hauptlinie ist auch als Selbstmörder-Linie
Die Tōhoku-Hauptlinie (jap. 東北本線, Tōhoku-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Ueno in der Präfektur Tokio und Aomori
Die Nemuro-Hauptlinie (jap. 根室本線, Nemuro-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Takikawa und Nemuro in der Präfektur
Die Hokuriku-Hauptlinie (jap. 北陸本線, Hokuriku-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Maibara in der Präfektur Shiga und
Die Kisei-Hauptlinie (jap. 紀勢本線, Kisei-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Kameyama in der Präfektur Mie und Wakayamashi
Die Kagoshima-Hauptlinie (jap. 鹿児島本線, Kagoshima-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Mojikō in der Präfektur Fukuoka
Die Takayama-Hauptlinie (jap. 高山本線, Takayama-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke. Sie wird in Verbindung von JR Central und JR West zwischen Bahnhof
Ich arbeite an einem Streckenverlaufsplan. Also bitte erstmal nichts entsprechendes starten. Danke! Nobi-nobita 23:54, 6. Jul. 2009 (CEST) Noch aktuell
Die Nagasaki-Hauptlinie (jap. 長崎本線, Nagasaki-honsen) ist eine japanische Eisenbahnstrecke, die zwischen den Bahnhöfen Tosu in der Präfektur Saga und Nagasaki
Die Tōkaidō-Hauptlinie (jap. 東海道本線, Tōkaidō-honsen) ist eine zentrale Eisenbahnlinie (Hauptbahn) in Japan. Wie die gleichnamige Straße ist sie historisch
bezeichnet. Die Anbindung an die Chūō-Hauptlinie zwischen Ochanomizu und Ryōgoku gehört als Strecke ebenfalls zur Sōbu-Hauptlinie; auf ihr verkehren durchgehende
verläuft. Zwischen Ueno und Ōmiya verkehrt sie auf den Gleisen der Tōhoku-Hauptlinie. Länge: 74,7 km (von Ōmiya bis Takasaki) Spurweite: 1067 mm Anzahl der
↑JR East: Tōhoku-Hauptlinie/Tōhoku-Shinkansen 0,0 Tokio (東京駅) JR East: Keiyō-Linie→ ↓JR East: Tōkaidō-Hauptlinie Shinkansen-Betriebswerk
von Tokio (東京) bis Yokohama (横浜) und Tōhoku auf die Strecke der Tōhoku-Hauptlinie, der von Tokio nach Ōmiya in Saitama gefolgt wird. Die Strecke wird ab
Kōbe Tunnel (7.970m) ↑JR West: Tōkaido-Hauptlinie Kōbe (神戸駅)/ ↓JR West: San’yō-Hauptlinie 54,8 Nishi-Akashi (西明石駅) ←JR West: Kakogawa-Linie
Shōnan-Shinjuku-Linie JR Tōkaidō-Hauptlinie JR Yokohama-Linie JR Yokosuka-Linie Keikyū Hauptlinie Tōkyū Tōyoko-Linie Sagami Hauptlinie Yokohama Minatomirai Minatomirai-Linie