u. a. ein selbsttragendes Heck aus Carbon, hat also keinen separaten Heckrahmen. Liste der BMW-Motorräder Commons: BMW HP2 – Sammlung von Bildern,
hinsichtlich Heckrahmen. Der Winkel des Heckrahmens hat sich mit dem Baujahr 2004 geaendert, allerdings nur bei der S. Die nackte Version hat diesen Heckrahmen bereits
Suspensions mit Umlenkung / Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet, Heckrahmen: Aluminium (Al 7020), Lenkkopfwinkel: 66,7°, Nachlauf: 90 - 92 mm, Federwege
Krads zu ermöglichen (zu Lasten der Geländegängigkeit) einen verstärkten Heckrahmen, um das serienmäßige Koffersystem zu tragen eine Lichtmaschine mit größerer
Vorder- und Heckrahmen zusammen und hat eine mittragende Motor-Getriebe-Einheit. Der vordere Hilfsrahmen besteht aus Aluminiumguss, der Heckrahmen aus Stahlrohr
Der dreiteilige Gitterrohrrahmen setzt sich aus Vorder-, Mittel- und Heckrahmen zusammen. Die Einheit aus Motor und Getriebe ist mittragend und lagert
geschmiedete Kotflügelstreben, spezielle Endschalldämpfer und ein veränderbarer Heckrahmen machen sie praktisch zu einem ab Werk erhältlichen Cafe Racer. Der verantwortliche
Bridgestone. Wie bei Rennmotorrädern Standard hat die Maschine keinen separaten Heckrahmen sondern ein selbsttragendes Monocoque aus Kohlefaserverbundstoff. Der
die Triple komplett überarbeitet. Der Rahmen wurde neu konstruiert, der Heckrahmen als Druckguss ausgeführt und die vormals seitlich der Sitzbank verbaute
und einer Verdichtung von 12,0:1. Das Fahrwerk besteht aus Vorder- und Heckrahmen mit mittragender Motor-Getriebe-Einheit. Die Fahrwerkseinstellung kann
großen Windschildern ausgestattet werden kann. Außerdem ein verlängerter Heckrahmen, höhenverstellbare Sitzbank und Gepäckhalter. Ein größerer Tank und eine
den Tornado-Modellen sitzt dieser nämlich ungewöhnlicherweise unter dem Heckrahmen, bei der TNT beidseitig neben dem Zylinderkopf und bei der TreK klassisch
einem Brückenrahmen aus Stahl mit Seitenteilen und einem geschraubtem Heckrahmen aus Aluminium auf. Das Hinterrad wird von einer hitzebehandelten Zweiarm-Kastenschwinge
Vorderrahmen und einem verschweißten Hauptrahmen aus Aluminium und einem Heckrahmen aus Stahl. Der Motor ist mittragend. Der luft- und ölgekühlte Boxermotor
Chrom-Molybdän-Oval-Stahlrohren besteht und 9,8 kg wiegt. Der angeschraubte Heckrahmen besteht aus Vierkantrohren aus Aluminium. Das Hinterrad wird von einer
elektronisches Fahrwerk und Lenkungsdämpfer von Öhlins). Das Chassis, der Heckrahmen und die Schwinge sind direkt an den Motor angeflanscht. Die Kraftumwandlung
Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h. Der zweiteilige Rahmen besteht aus Vorder- und Heckrahmen mit mittragender Motor-Getriebe-Einheit. Die Fahrwerkseinstellung kann
Vorderradführung (Telelever). Der Vorderrahmen besteht aus Aluminiumguss, der Heckrahmen aus Stahl; die vordere Telelever-Gabel hat 35 mm Standrohrdurchmesser
Vorderradführung (Telelever). Der Vorderrahmen besteht aus Aluminiumguss, der Heckrahmen aus Stahl. Die vordere Telelever-Gabel hat 35 mm Standrohrdurchmesser
Bauweise ausgeführt. Durch diese Konstruktion konnten Instrumentenhalter und Heckrahmen entfallen. Der Auspuffendtopf sitzt an der Seite und nicht unter der Sitzbank
Endschalldämpfer. Das Fahrwerk baut auf einem Brückenrahmen aus Aluminium auf, der Heckrahmen ist angeschraubt. Das Vorderrad wird von einer Duolever-Aufhängung mit
hinten. Der Rahmen ist ein Stahlrohr-Brückenrahmen mit angeschweißtem Heckrahmen. Die Dreispeichen-Gußräder haben einen Durchmesser von 17 Zoll. Am Vorder-
Vorderradführung (Telelever). Der Vorderrahmen besteht aus Aluminiumguss, der Heckrahmen aus Stahl. Die vordere Telelever-Gabel hat 35 mm Standrohrdurchmesser
ER500A Ident-Nummer: JKAER500AAA000001- JKAER500ABA000001- Modellpflege: Heckrahmen, Helmschloss, Rahmenverstärkung Federaufnahme (Dreieckiges Knotenblech)
Hinterradnabe Fahrgestell: Brückenrohrrahmen aus Stahlprofilen mit angeschraubtem Heckrahmen Federung/Dämpfung vorn: Teleskopgabel, Standrohrdurchmesser 41 mm, Gabelstabilisator