Der Begriff corporate image (CIg) bezeichnet das Fremdbild von einem Unternehmen oder einer Organisation, gehört jedoch nicht - auch wenn …
Organisationen – insbesondere für die Imagebildung – eine wichtige Rolle spielt. … imagebildende oder imageverändernde Wirkungen erzielen kann. …
Zuschauer stärker auf Informationsgewinn oder auf Imagebildung zielen. … Ein Auftraggeber wird aber immer darauf achten, auch imagebildende …
Die Aktivitäten in den OVE-Gesellschaften dienen dem Networking, der Imagebildung und der gemeinsamen Identifikation des Berufsstands. …
Informationsgewinnung, der Verkaufsförderung, der Imagebildung und/oder der Kundenbindung zu erreichen Kundenzeitschriften dienen der Kundenpflege. …
Welchen Beitrag leisten „Social Media Aktivitäten“ eines Spitzensportlers oder Sportvereins zu dessen/deren Imagebildung und wie lassen …
Imagebildung (oder Hinstimmung) | Einstellungen, Meinung en oder Überzeugung en zum beworbenen Objekt | Handlungsauslösung | Kauf-, …
Besondere Bedeutung wurde hierbei dem Dialog zugesprochen in Hinsicht auf die Ausarbeitung des USP Lebensqualität durch Imagebildung, …
Imagebildung und Stadtmarketing von der preußischen Residenz bis zur Bundeshauptstadt. Beiträge zur Stadtgeschichte und … Franz Steiner, …
Herausgeber : 1970: Nationale Imagebildung durch den Film. In: Die Massenmedien und ihre Folgen. München/Basel. 1970: Die Massenmedien und …
mittelständisches Massenpublikum ausgelegt, die wenigen großen Luxussuiten sind eher ein Zuschussgeschäft, jedoch wichtig zur Imagebildung des Schiffes. …
Die Instrumentalgruppe trug mit ihrem funkigen Sound erheblich zur Imagebildung des Stax-Sounds und mit ihren vielen Instrumentalsongs …
demonstrativer Unterstützung des Boulevards“, diese „Differenz zwischen Schein und Sein durch Inszenierung und Imagebildung zu überspielen“. …
Unternehmen zu beraten, Kontakte zu Eigentümern, Behörden und Förderern zu vermitteln und Maßnahmen zum Marketing und zur Imagebildung zu ergreifen …
Der Film, der hauptsächlich auf der Morrison-Biografie von Hopkins und Sugerman basierte, trug maßgeblich zur posthumen Imagebildung und - …
Mallinckrodt: Die Selbstdarstellung der beiden deutschen Staaten im Ausland: „Image-Bildung“ als Instrument der Aussenpolitik. …
Klassische Spots preisen ein Produkt oder eine Marke an, dienen aber in erster Linie der Image-Bildung, nicht dem unmittelbaren Verkauf. …
Julia Danielczyk: Die Internationale Ausstellung für Musik- und Theaterwesen in Wien 1892 und ihre imagebildende Funktion. In: Stefan …
Aufwertung des städtischen Raumes und der privaten Grundstücke bewirken als auch imagebildend für München, insbesondere für den Münchner Osten, sind. …
Top-Manager wirken als personifizierter Teil der Marke zwar imagebildend, ob sie das wollen, oder nicht. Grund genug, die Wirkung dieser …
Es handelt sich dabei um aufwändige, häufig mehrteilige TV-Produktionen, von den auftraggebenden Sendern als imagebildende, mit hohem …
Es muss sich um so genannte "imagebildende Potentiale" des Kulturerbes handeln, die touristisch von Bedeutung sind. Reine … Durchführung …
Datei:ChristianSeidel. jpg | Christian Seidel Christian Seidel ( 1959 ) ist ein deutscher Filmproduzent und Autor . Zuletzt ist von ihm …
Dagegen waren die drei vollständig neu errichteten, rund 60 Meter hohen Kranhäuser von Beginn an als dominante, imagebildende Baugruppe …
Und ich denke, dass Du die Frage der Hegemonie der Lesben- und Schwulenbewegung über die öffentliche Meinung und Imagebildung ziemlich …