CON-AIR-Schiffen, eingesetzt. Porthole-Container wurden zur Kühlung an das zentrale Kältesystem der Schiffe angeschlossen, sie hatten im Gegensatz zu Integralcontainern
bestehen aus dem Kältesystem zur Kälteerzeugung mit dem niedrig siedenden Kältemittel Solesystem zur Kälteübertragung vom Kältesystem zu den Laderäumen
000 TEU rund 205 Mio. ft³) produziert. Die Kälteanlage, die aus dem Kältesystem (Verdichter, Kondensator, Kondensatorlüfter, Expansionsventil, Verdampfer)
– Division II B unterzogen. Die Halle bekam unter anderem ein neues Kältesystem für die Eisfläche, eine Klimaanlage, eine Videoüberwachungsanlage und
schiffsfesten Ladungskühlanlagen ausgerüstet, die mindestens aus dem Kältesystem zur Kälteerzeugung und dem Luftsystem zur Wärmeabfuhr aus dem Laderaum
Integral-Kühlcontainer eingerichtet. Bei Integral-Kühlcontainern sind das Kältesystem, das Luftumwälzsystem und die gesamte Steuerung und Dokumentation für