Geschäftsprozesse eines Unternehmens können in Kernprozesse, Unterstützende Prozesse und Managementprozesse unterteilt werden. Der Kernprozess umfasst
Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund konzentriert sich auf die Kerngeschäftsprozesse von Kunden, vor allem bei großen sowie mittelständischen Unternehmen
Lösungen zur Globalisierung der Prozesse, eBusiness-Lösungen für Kerngeschäftsprozesse und Outsourcing-Dienstleistungen für nachrangige Geschäftsprozesse
IT-Organisationen in Unternehmen und Konzernen hin zum Mitgestalter der Kerngeschäftsprozesse und unterstützender Prozesse Etablierung der Prozessorientierung
komplexer, anspruchsvoller und variantenreicher Problemstellungen in Kerngeschäftsprozessen der Immobilienwirtschaft unter Anwendung von Arbeits- und Problemlösetechniken;
Beschaffen, Betreiben und Verwerten der betreffenden Immobilien kein Kerngeschäftsprozess sondern ein Unterstützungsprozess im Unternehmen. Unternehmen, deren
verstanden, sondern ebenso bestehende Methoden und Instrumente aus den Kerngeschäftsprozessen sowie typische WM-Methoden, wie beispielsweise Communities of Practice