Die k.k. Staatsbahnen (kkStB), auch k.k. österreichische Staatsbahnen, waren die staatlichen Bahnen der österreichischen („cisleithanischen“) Reichshälfte
Die kkStB-Tenderreihe 9 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB). Die kkStB beschaffte diesen Tender für ihre Lokomotiven im Jahr 1900
Die kkStB-Tenderreihe 88 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB). Die kkStB beschaffte diese Tender für ihre Lokomotiven ab 1916. Sie
Die kkStB-Tenderreihe 256 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB). Die kkStB beschaffte nur einen Tender für ihre Lokomotiven im Jahre
Die kkStB-Tenderreihe 10 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB), deren Tender ursprünglich von der Kaiserin Elisabeth-Bahn (KEB) stammten
Die kkStB-Tenderreihe 56 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB). Die kkStB beschaffte diese Tender für ihre Lokomotiven ab 1894. Sie
Die kkStB-Tenderreihe 18 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB), deren Tender ursprünglich von der Istrianer Staatsbahn stammten. Die
Die kkStB-Tenderreihe 156 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB). Die kkStB beschaffte diese Tender für ihre Lokomotiven ab 1910 als
Die kkStB-Tenderreihe 22 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB), deren Tender ursprünglich von der Böhmischen Westbahn (BWB) stammten
Die Dampflokomotivreihe kkStB 31 waren Güterzug-Schlepptenderlokomotiven der k.k. österreichische Staatsbahnen (kkStB), die ursprünglich von der Vorarlberger
kkStB 16, vormals ÖNWB III 232.3 ehemalige kkStB 123 233.0 ehemalige kkStB 24 233.1 ehemalige kkStB 26 244.0 ehemalige kkStB 17 252.0 ehemalige kkStB
Die kkStB-Tenderreihe 86 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB). Die kkStB beschaffte diese Tender für ihre Lokomotiven ab 1902. Sie
Die kkStB-Tenderreihe 76 war eine Schlepptenderreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB), die auch von der Kaiser Ferdinands-Nordbahn (KFNB) und von vielen
Die kkStB-Tenderreihe 34 war eine Schlepptenderreihe der k.k. österreichischen Staatsbahnen (kkStB), deren Tender ursprünglich von der Vorarlberger Bahn
Die kkStB-Tenderreihe 66 war eine Schlepptenderreihe der kkStB, deren Tender ursprünglich auch für die Lemberg-Czernowitz-Jassy-Eisenbahn (LCJE) sowie
Die Dampflokomotivreihe kkStB 4 war eine Schnellzug-Schlepptenderlokomotivreihe der k.k. österreichischen Staatsbahnen (kkStB), deren Lokomotiven ursprünglich
Die kkStB-Tenderreihe 36 war eine Schlepptenderreihe der kkStB, deren Tender ursprünglich auch für zahlreiche Privatbahnen, etwa für die Dux-Bodenbacher
Die kkStB Tenderreihe 13 war eine Schlepptenderreihe der kkStB, deren Tender ursprünglich von der Kaiser-Franz-Josephs-Bahn (KFJB) stammten. Die KFJB beschaffte
Das Reihenschema der k.k. österreichischen Staatsbahnen (kkStB) entstand aus der Notwendigkeit, eine systematische Bezeichnung für schon im Staatsbesitz
Die kkStB 178 war eine Tenderlokomotivreihe der k.k. Staatsbahnen (kkStB) Österreichs für den Lokalbahnverkehr, welche auch von verschiedenen privaten
Die kkStB-Tenderreihe 31 war eine Schlepptenderreihe der k.k. österreichischen Staatsbahnen (kkStB), deren Tender ursprünglich auch von der Kaiserin Elisabeth-Bahn
Die kkStB-Tenderreihe 12 war eine Schlepptenderreihe der kkStB, deren Tender ursprünglich von der Tarnów–Leluchówer Staatsbahn und von der Rakonitz–Protivíner
Die kkStB-Tenderreihe 40 war eine Schlepptenderreihe der kkStB, deren Tender ursprünglich von der Erzherzog Albrecht-Bahn (EAB), von der Ungarischen Westbahn
Die Dampflokomotivreihe kkStB 35 waren Güterzug-Schlepptenderlokomotiven der k.k. Staatsbahnen (kkStB), die ursprünglich von der Kaiser Franz Josephs-Bahn
Die Dampflokomotiven der Reihe kkStB 99 waren Tenderlokomotiven der k.k. österreichischen Staatsbahnen für den Einsatz auf Lokalbahnen. 1897