Der Begriff Erwartung spielt eine zentrale Rolle in der Soziologie . Zum einen beschreibt er die Annahme eines Handelnden darüber, was ein …
Kundenerwartungen an das Produkt: Die Erwartungen des Kunden an ein Produkt sind sehr subjektiv, da jeder Kunde andere Ansprüche an ein …
Die Fähigkeit der Erfüllung von Kundenerwartungen wird als ein entscheidender Wettbewerbsvorteil bewertet und eine scheinbar zahllose …
Informationen über Konkurrenzunternehmen , Wettbewerbsprodukte, Marktentwicklung en, Branchen , neue Patente, neue Technologien und Kundenerwartungen. …
Die separate Erhebung von Kundenerwartungen wird aufgrund dieser Überlegungen als überflüssig erachtet. Daher wird allein auf der Basis der …
Dabei standen eine ausführliche Analyse der Kundenerwartungen und eine systematische Kunden befragung am Anfang der Entwicklung. …
in CRM eine Diskrepanz zwischen der Herangehensweise des Unternehmens zu vermuteten Kundenerwartungen und deren tatsächlichen Vorstellungen. …
in CRM eine Diskrepanz zwischen der Herangehensweise des Unternehmens zu vermuteten Kundenerwartungen und deren tatsächlichen Vorstellungen. …
Dieser Standard-Servicelevel ist nur ein Richtwert – je nach Aufgabenschwerpunkten des Callcenters und Kundenerwartungen kann er variieren …
der Steigerung des Unternehmenserfolges durch genauere Kenntnis der Kundenwünsche und Kundenerwartungen , der Lieferung von Grundlagen …
Fehlende Diskriminierungsopfer, klagende Verbände und fragwürdige Kundenerwartungen, Anmerkung zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs …
Design-Standpunkte (Umweltschutz, Marketing , Kundenerwartungen) Designgeschichte und Designstile. Lernziele und Begründungen des …
Darauf aufbauend werden die Leistungsmerkmale des Prozesses definiert, die kritisch für die Erfüllung der Kundenerwartungen sind. …
Scharfer Wettbewerb in globalen Märkten, kurze Lebensdauern bei der Produkteinführung und hohe Kundenerwartungen haben Lieferketten ins …
Landwirten auf Nachhaltigkeit großen Wert gelegt, da diese wesentlichen Kundenerwartungen wie auch der guten fachlichen Praxis entspricht. …
beschriebenen Kritik an der Erwartung-Wahrnehmungsmessung wurde der Servperf -Ansatz entwickelt, welcher die Kundenerwartungen nicht beachtet. …
Verschwendung, dem Erreichen oder Übertreffen aller Kundenerwartungen, der Fokussierung auf den gesamten Wertstrom und dem Streben nach Perfektion. …
Produktaudit (betrachtet das Produkt anhand der Kundenerwartungen) Projektaudit (betrachtet den Fortschritt eines Projekt es) …
Einsatzmöglichkeiten der Kundenbefragung: Kundenerwartungen (z.B. über zusätzliche Leistungen) Image des Anbieters und seiner Wettbewerber …
Bewertung der Kundenerwartungen: Dies geschieht anhand der Strategie bzw. den bereits festgelegten Zielen. Auswählen der Ergebnis- bzw. …
nicht nur auf die Erhaltung des aktuellen Dienstleistungsangebots, sondern auch auf die Erfüllung von latent vorhandenen Kundenerwartungen. …
um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen sowie allfällige behördliche Anforderungen erfüllen. …
außerdem eine Diskrepanz zwischen der Sichtweise des Unternehmens auf vermutete Kundenerwartungen und deren tatsächliche Vorstellungen kritisiert. …
stärkeren Komponenten, um den Kundenerwartungen entgegen zu kommen Mit dieser neuen Geräteklasse verschwimmt die Grenze zu den Subnotebooks …
Market ), kurze Produktlebenszyklen und hohe Kundenerwartungen haben Lieferketten ins Zentrum betriebswirtschaftlicher Entscheidungen gerückt. …