Kupplungsdeckel wird an Verbrennungsmotoren, insbesondere bei Motorrädern, das Kupplungsgehäuse nach außen hin abgeschlossen. Der bei Motoren mit quer liegender Kurbelwelle
Drehzahl nach außen gezogen werden, wodurch Kontakt zur Innenwandung des Kupplungsgehäuses (Kupplungsglocke) hergestellt wird, welches gleichzeitig als Abtrieb
Markt wird sogar ein extra Schalldämpfer benötigt, zudem wird das Kupplungsgehäuse hier zusätzlich mit einer schalldämmenden Ummantelung versehen. Im
Magnesium- Aluminiumdruckgussteile (Ölwanne), Fahrwerkteile, Getriebe- und Kupplungsgehäuse, Motoren- und Antriebsteile, Strukturteile (dünnwandige Karosserieteile)
Gondeln oder Sessel bewegen sich in den Stationen auf den vier am Kupplungsgehäuse angeordneten Laufrollen auf Hängeschienen. Über eine als schiefe Ebene
Derby-Modells. Die sonst üblicherweise außen liegende Schwungscheibe wurde im Kupplungsgehäuse untergebracht. Der Zweitakt-Motor erhielt statt Nasenkolben nun Flachkolben
Bereich von 20 bis 30 MPa. Kaltkammerdruckguss: Getriebegehäuse, Kupplungsgehäuse, Motorengehäuse, Zylinderkopfhauben, Karosseriebauteile, Bohrmaschinengehäuse
Ölverbrauch von einem Liter auf 400 bis 700 km kommen. Öleintritt im Kupplungsgehäuse der Trockenkupplung war „zeitlebens dieser Konstruktion ein Problem“
gefertigten Ölwanne, ebenso von AC Cars selbst entwickelt und gebaut wie das Kupplungsgehäuse. Zur Serienausstattung gehörte ferner eine aufwändige, komplett aus
laienhafte Frage sein: Aber was hat der Rahmen mit der Stabilität des Kupplungsgehäuses zu tun? Und trat dieser Schaden bei anderen Traktoren häufiger auf
laienhafte Frage sein: Aber was hat der Rahmen mit der Stabilität des Kupplungsgehäuses zu tun? Und trat dieser Schaden bei anderen Traktoren häufiger auf