Stellwinkels der Lüftungsklappe in dem Lüftungsrohr wird die Öffnung für den Luftstrom vergrößert oder verkleinert. Eine Lüftungsklappe kann entweder von
Heizregister, Thermostate, ZUL- Filter, Lüftungskanal, Brandschutzklappe, Lüftungsklappe, Klappenstellantrieb, Lüftungsgitter. Alle Lüftungsanlagen unterliegen
wie unter anderem in der Gebäudetechnik (Schiebetür, Schiebefenster, Lüftungsklappen, Oberlichter etc.), im Maschinenbau (Zustell- und Vorschubbewegungen)
senkrechte Lüftungsschlitze in den Seiten der Motorhaube, später dagegen Lüftungsklappen. Die Fahrzeuge waren in Abhängigkeit vom Radstand entweder 489 cm oder
Transport von Groß- und Kleinvieh verlangt besondere Vorkehrungen (Lüftungsklappen, Befestigungsmittel, Tränkvorrichtungen und Schaulöcher), um quantitative
ausgebildet. Neu waren auch die längere Motorhaube und die vier verchromten Lüftungsklappen auf jeder Seite. Die Verkaufspreise wurden nochmals geringfügig gesenkt
zunächst senkrechte Lüftungsschlitze, die im Zuge von Modellpflege durch Lüftungsklappen ersetzt wurden. Die vordere Stoßstange bestand aus zwei Rohren. Der
Kühlergrill etwas geändert, und dann erhielten die Seiten der Motorhaube Lüftungsklappen. Angaben zur Anzahl und Größe der Klappen sind nicht überliefert.
zunächst zu einer kleinen Veränderung am Kühlergrill und später zu Lüftungsklappen in den Seiten der Motorhaube anstelle der bisherigen senkrechten Lüftungsschlitze
Lade- und Lüftungsklappe. Zum einen mit je einer Lade- und Lüftungsklappe auf jeder Seite oder zum anderen mit je zwei Lade- und Lüftungsklappen auf jeder
Ausführungen wurden im Oktober 1931 präsentiert. Auffallend waren fünf Lüftungsklappen in den Seiten der Motorhaube. Einige Fahrzeuge hatten darüber noch
Holzdekor. Anstelle der früher üblichen Senkfenster wurden Festfenster mit Lüftungsklappe eingebaut. Technisch wurden die Züge ebenso überholt und dem Standard
worden und hatten V-förmige, nach hinten geneigte Kühlermasken. Die Lüftungsklappen an beiden Seiten der Motorhaube waren schmäler und nicht mehr verchromt
Güterwagen, ein Tonnendach und in den Seitenwandenden waren eine Lade- und Lüftungsklappe mit Lüftungsgittern eingebaut. Sie waren für eine Höchstgeschwindigkeit
Gleichzeitig erschien eine zweifarbige zweitürige Limousine mit drei Lüftungsklappen in den Seiten der Motorhaube anstelle der bisherigen senkrechten Lüftungsschlitze
weitgehend entsprachen, neue Frontscheiben, feststehende Fenster mit Klappe (Lüftungsklappe) und eine neue Elektrik mit einer einheitlichen Bordnetzspannung von
bezieht. In den Seiten der Motorhaube befanden sich fünf gleich große Lüftungsklappen. Die vordere Stoßstange war einteilig und gerade. Zur Wahl standen
präsentiert. Der Motor leistete 65 PS. Vermutlich drei gleich große Lüftungsklappen in den Seiten in der Motorhaube sowie eine einteilige gerade vordere
städtischen Verkehr) Komfort: Luftgüte in Innenräumen (automatische Lüftungsklappe im PKW, Gebäudemanagement, Dunstabzug) Qualitätssicherung: Leckageerkennung
Coach. Diese Ausführung vom Oktober 1933 hatte fünf ungleich große Lüftungsklappen in den Seiten der Motorhaube. Die Fahrzeuge waren in Abhängigkeit vom
Fenster auf jeder Seite waren herablassbar, über den Fenstern war eine Lüftungsklappe angebracht. In der Stirnfront befanden sich zwei Fenster. In jedem Drehgestell
eleganteren Schwung, die Motorhaube auf jeder Seite drei große vertikale Lüftungsklappen und der Wagen wurde niedriger. Der Radstand stieg auf 3505 mm und der
eleganteren Schwung, die Motorhaube auf jeder Seite drei große vertikale Lüftungsklappen und der Wagen wurde geringfügig niedriger. Der Radstand stieg auf 3023
Markt. Äußerlich wurden einige Details verändert (z. B. fehlen die Lüftungsklappen unter der Windschutzscheibe) und auch Cockpit und Sitze wurden verändert
Tragfähigkeit dieser Wagen lag bei 25 t und sie verfügten über acht Lüftungsklappen. Diese Baureihe kann wegen der Verwendung von Altteilen leichte Unterschiede