Je nach Einbauart in den Motorblock unterscheidet man „nasse“ und „trockene“ Laufbuchsen. Nasse Laufbuchsen werden vom Kühlmittel des …
Die Motoren hatten nasse Laufbuchsen, zentrale kettengetriebene Nockenwelle mit hydraulischem Spanner und parallel hängende Ventile. …
Der Motor besaß einen Aluminiumblock mit eingepressten Laufbuchsen. Über ein Viergang-Getriebe mit Schalthebel in der Wagenmitte trieb er …
Der kurzhubige 4-Zylinder-Reihenmotor mit hängenden Ventilen hatte ein Aluminiumgehäuse mit nassen Laufbuchsen und einefünffach gelagerte …
So bestehen die Laufbuchsen aus einer Aluminiumlegierung und werden in die Zylinderbohrung gefügt. Bei regulären N45/ N46 -Motoren …
Die Zylinder aus KS-Laufbüchsen verschwinden fast vollständig im Silumingehäuse. Leichtmetall-Zylinderköpfe mit reicher Verrippung sind …
Die Laufbuchsen des Kurbelgehäuses wurden auf einen Hubraum von 2771 cm³ aufgeweitet. Aus dem RB26DETT wurde nun ein RB-X GT2 der 294 kW …
Das F60 genannte Triebwerk hatte einen Motorblock aus Aluminium und trockene Laufbuchsen. Er leistete 175 PS. 1963 und 1964 entstanden einige …
Laufbuchsen aus hart vergütetem Sonderstahl im Gesenk geschmiedet. Zylinderköpfe aus einer warmfesten Aluminiumlegierung gegossen …
Der Motor hatte einen Aluminiumblock und Zylinderköpfe aus Aluminium; die Laufbuchsen waren aus Stahl und der Zylinderwinkel betrug 45°. …
Wie bei den HS-8-Typen waren die Zylinderbänke in einem Stück aus einer Aluminiumlegierung gegossen und mit eingeschraubten Laufbuchsen …
Gegen Ende des Jahres 1913 traten Risse in den Laufbuchsen auf, woraufhin diese durch verbesserte Exemplare getauscht wurden. …
B. Nachdrehen von Bremsscheiben oder Laufbuchsen beim Auto. Die Austauschreparatur: Verschlissene oder defekte Teile werden gegen Neuteile …
Außer den Propellern und Propellerwellen gehören zum Fertigungsspektrum der Firma auch Stevenrohr e, Laufbuchsen, Dichtungen, Wellenböcke …
durch die Verwendung einer anderen Legierung (Alusil ) für das Zylinderkurbelgehäuse, die ein Beschichten der Laufbuchsen überflüssig machte. …
Das Kurbelgehäuse war aus Aluminium, der Zylinderkopf mit den Laufbuchsen zu einem Teil vereint. Crosley CoBra (1945–1949) : Datei:Cobra …
Die Zylinderbank ist aus Aluminium gegossen und hat Laufbuchsen aus Grauguss. Eine zwischen den Zylindern verlaufende Steuerkette treibt …
auszuschließen; die Laufbuchsen wurden von unten eingeschaubt. Alberto Ascari gewann mit diesem Motor in beiden Jahren die Fahrerweltmeisterschaft. …
Aluminium- Kurbelgehäuse mit verstärkten Lagerdeckeln und sprühkompaktierten Laufbuchsen (Gewicht 33 kg) Aluminium- Zylinderköpfe mit …
Der kurzhubige (67 mm/76 mm) Vierzylinder-Reihenmotor hat trockene Laufbuchsen, drei Kurbelwellenlager und zwei parallel hängende, mit …
Der Motor basiert auf einem Vollaluminium-Kurbelgehäuse mit thermisch gefügten Grauguss-Laufbuchsen. Zur Verbesserung der Laufruhe sind …
Motorblock und Zylinderköpfe waren aus Aluminium mit nassen Laufbüchsen. Die Stärken dieser Konstruktion waren ihre Kompaktheit, das …
Sie verfügten noch über die klassischen nassen Laufbuchsen für die Kolben. Es gab sie als 2,0-Liter (12 Ventile) mit Turboaufladung und …
Die V6-Motoren verfügten auch über nasse Laufbuchsen für die Kolben. Es gab sie als 2959 cm³ (12 Ventile) mit 141 kW (192 PS), als 2959 cm …
Blick auf die Zylinderköpfe mit Auslassventilen eines Zweitakt-Dieselmotors für ein großes Containerschiff, im Hintergrund 2 Reserve-Laufbuchsen …