des Buches, gesprochen von Wolfgang Völz und Ilse Werner sowie der Leierkastenmusik des berliner Drehorgelbauers Axel Stüber. Einige der Gedichte dieses
das Libretto häufig als „Schauerstück“ und die Musik als triviale „Leierkastenmusik“ kritisiert; heute ist der Rang von Rigoletto beim Publikum wie bei
gleichmäßige Rhythmus der Begleitung immer weiter aufgelockert wird und der „Leierkastenmusik“ allmählich den Charakter eines eleganten Foxtrott verleiht. Weills
Hauses den jungen Mio kennen und beide tanzen in einem Hinterhof zu Leierkastenmusik, bis die spontane Feier durch die Polizei unterbrochen wird. Mio offenbart
zu singen, verliert. Kenny Spenny muss sich als Affe verkleiden, zu Leierkastenmusik tanzen und Geld sammeln. 61. 4. Januar 2008 Who Can Be Obese the Longest
und trivial, als oberflächliches „Hm ta ta“ oder als „Dudel“- und „Leierkastenmusik“. Die Hannoversche Zeitung urteilte beispielsweise anlässlich der deutschen
Erfolg. Auch wenn das Werk zeitweise als „Schauerstück“ mit trivialer „Leierkastenmusik“ geschmäht wurde, ist es seit über 160 Jahren fester Bestandteil der