Supreme Leader). Dieser übernimmt eine mehr als repräsentative und geistige Leitrolle im Staat, die durch ein System der Einflussnahme verfassungsrechtlich
Rotationsmaschine hält eine große Rolle das endlose Papier, das über eine Leitrolle zwischen drei kleine, mit Filz bezogene und mit Dampf erfüllte Walzenpaare
anderen europäischen Ländern, hatte aber ihre Besonderheit wegen der Leitrolle des nationalen Befreiungskampfes. Die westeuropäischen Länder, die mit
für die beiden Propeller Durchmesser Klappenrollen = 2,74 m Durchmesser Leitrollen = vorne 2,60 m, hinten 2,30 m Besatzung = 10 Mann Rheintauer 5 – 8 Länge
Fahrzeugseite. Die Leitrollen befinden sich am Bug, die Antriebsrollen am Heck des Fahrzeugs. Alle Rollen sind gegossen, Lauf- und Leitrollen sind identisch
Motor im Fahrzeugheck. Die Antriebsrollen saßen am Fahrzeugheck, die Leitrollen am Bug. Durch den Verzicht auf das bewegliche Bug-MG und die dadurch mögliche
Schlepper war der Seilapparat, bestehend aus einer "Klappentrommel" und drei Leitrollen, die an der Seite der Schiffe montiert waren. An der Entwicklung hatte
mit Kegelrädergetrieben zu bewerkstelligen. Weniger empfehlenswert sind Leitrollen, weil sie die Dauerhaftigkeit des Seils beeinträchtigen. Die Scheibendurchmesser
Laufrolle sind stoßgedämpft. Die Antriebsrollen befinden sich am Bug, die Leitrollen am Heck des Fahrzeuges. Die 85 stählernen Kettenglieder der Gummi-Metallgelenkkette
wie bei den meisten sowjetischen Panzern am Heck des Fahrzeuges, die Leitrollen am Bug. Das erste und letzte Laufrollenpaar ist mit Stoßdämpfern versehen
Antriebsräder befinden sich, wie bei russischen Panzern üblich, am Heck, die Leitrollen am Bug des Fahrzeuges. Die Kette ist eine Verbinderkette, die mit Gummipolstern
aus in Bewegung gesetzt und über vier Leitrollen so geführt, dass es ein Rechteck bildet. Die vier Leitrollen bilden die Eckpunkte des Rechtecks und
dem Wasser emporgehoben wurde, lief in einer schräg aufsteigenden, mit Leitrollen versehenen Rinne zum Trommelwindwerk. Dort schlang sie sich um jede Trommel
Bug über bewegliche Ausleger aus dem Wasser gezogen, über zahlreiche Leitrollen zum eigentlichen Antrieb geführt und am Heck des Schiffes über einen weiteren
Aluminium gefertigt, um Gewicht einzusparen. Vorne befinden sich die Leitrollen, die Antriebsräder am Heck. Die Federung erfolgt über Torsionsstäbe, die
wirklich zu erkennen; die horizontale Feder scheint nur der Spannung der Leitrollen zu dienen. Bilder sind nicht zu finden; Christies Prototypen anscheinend
wegen der einzustellenden (und sich auch teilw. selbst verstellenden) Leitrollen für das Band. Zum 100% seriösen (!) Einstellen ist ein spezielles DAT
säkulare, aber dennoch islamisch geprägte Gesellschaft. Sie sollte so eine Leitrolle übernehmen in der Region. Wie die CDU heute in Deutschland oder lange