Die London and North Western Railway (LNWR) war eine britische Eisenbahngesellschaft, die von 1846 bis 1922 existierte. Sie entstand aus der Fusion der
Januar 1922 fusionierte die L&YR mit der London and North Western Railway (LNWR). Der Geschäftsführer, die Sekretäre und der Hauptmaschinenbauingenieur wurden
Main Line wurde am 2. Juni 1879 durch die London and North Western Railway (LNWR) eröffnet. Diese nahm am 15. Juni 1912 den elektrischen Vorortverkehr auf
Joint Committees (mehrere Teilhaber) LNWR und MR Ashby and Nuneaton Railway (47 km) Enderby Railway (4 km) LNWR und L&YR: Lancashire and Yorkshire and
und London Euston auf der Strecke der London and North Western Railway (LNWR). Das Parlament hatte zwar schon 1847 den Bau einer Strecke von Hitchin nach
südlich des Viadukts betreiben sollte in der London and North Western Railway (LNWR) aufgegangen und der nördliche Anschluss wurde statt von der North Western
Bahnhofs erfolgte am 15. Juni 1912 durch die London and North Western Railway (LNWR), als diese entlang der bereits seit 1837 bestehenden West Coast Main Line
erfolgte am 1. Oktober 1916 durch die London and North Western Railway (LNWR), vier Jahre nachdem diese den elektrischen Vorortverkehr auf parallel verlaufenden
Bahnhofs erfolgte am 15. Juni 1912 durch die London and North Western Railway (LNWR), als diese entlang der bereits seit 1837 bestehenden West Coast Main Line
Bahnhofs erfolgte am 15. Juni 1912 durch die London and North Western Railway (LNWR), als diese entlang der bereits seit 1837 bestehenden West Coast Main Line
es möglich, in Zusammenarbeit mit der London and North Western Railway (LNWR) Züge auf der gesamten Länge der West Coast Main Line bis nach London anzubieten
Bahnhofs erfolgte am 15. Juni 1912 durch die London and North Western Railway (LNWR), als diese entlang der bereits seit 1837 bestehenden West Coast Main Line
Fusion der GJR mit der LMR und L&BR die London and North Western Railway (LNWR), die ab 1863 den Bau von Lokomotiven in Crewe konzentrierte. Zur Versorgung
Western Railway, LNWR) den Bahnhof Leeds Central, ebenfalls an der Wellington Street gelegen. Dieser Bahnhof gehörte später gemeinsam der LNWR und der North
and North Western Railway (LNWR) zurückzuführen. Die MR wollte nach Norden expandieren, konnte sich aber nicht mit der LNWR über eine Mitbenutzung von
Gesellschaft, um sie von der größeren London and North Western Railway (LNWR) zu unterscheiden. Die NWR wurde von der Midland Railway (MR) übernommen
Line zu zählen ist, da sie zwar von der LNWR betrieben wurde, jedoch elektrifiziert war (im Gegensatz zur LNWR-Hauptstrecke). Watford Junction – eröffnet
Euston Arch, ca. 1851 Kriegsdenkmal der LNWR Wärterhaus der LNWR Großen Sachschaden richtete eine Bombe der IRA an, die
Western Railway (LNWR) eröffnete am 1. September 1866 an der bestehenden Strecke den Bahnhof. Im Jahr 1869 folgte die North London Line. Die LNWR nahm am 15
der LNWR. Um die industrielle Erzeugung und Verarbeitung von Stahl kennenzulernen, ging Webb 1866 auf Wunsch von Direktoren der LNWR als Geschäftsführer
the Grand-Duchy of Hesse. Your detailed description definitely puts it to LNWR. I will inform the muncipal archive of the city of Mainz on the discovery
Zweigstrecke in Richtung Stanmore in Betrieb. Die London and North Western Railway (LNWR), die Nachfolgerin der L&BR, nahm am 15. Juni 1912 den elektrischen Vorortverkehr
Watford Junction über die in Gemeinschaft mit der LNWR gebauten Watford DC Line. 1922 vervollständigte die LNWR ihre Strecke Camden–Watford Junction, welche
einen erbitterten Konkurrenzkampf mit der London and North Western Railway (LNWR). 1846 war die Bristol and Gloucester Railway von der Midland Railway aufgekauft
20. August 1868 war der Irish Mail der London and North Western Railway (LNWR), ein Schnellzug, vom Londoner Bahnhof Euston nach Holyhead unterwegs. Der