letzten Mal. Die Moser Holding setzt in Zukunft auf eine sogenannte Ein-Marken-Strategie. Alle Konzentration wurde auf das Flaggschiff, die Tiroler Tageszeitung
MAN und Neoplan weiterhin im Rahmen einer ausdifferenzierten Zwei-Marken-Strategie vermarktet, die z. B. für Neoplan keine Stadtbusse oder Überlandbusse
der Kernkompetenzen der DBV. Üblicherweise verfolgt die Axa eine Ein-Marken-Strategie (alles unter einem Markennamen). Für den „öffentlichen Sektor“ wird
zum Beispiel durch eine angestrebte Qualitätsführerschaft oder eine Marken-Strategie bedingt sein. Niedrigpreisstrategie: Der Preis wird in einem niedrigen
2007 gehörte Max Bahr der Praktiker-Gruppe an. Im Rahmen der Zwei-Marken-Strategie der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG sollte Max Bahr
einher ging eine Verschlankung des Warenangebots, die 2004 in eine Zwei-Marken-Strategie mündete: Seither werden unter dem Namen Kastner & Öhler die Schwerpunkte
Unternehmen ohne Verbindungen zu Bahlsen. Im Jahr 2001 entstand die Zwei-Marken-Strategie; neben dem bekannten Unternehmens-Logo wurden zwei neue Logos für die
Unternehmen wurde die Umfirmierung mit der eingeschlagenenen „Ein-Marken-Strategie“ und der Einsparung von Werbekosten begründet. Der Name Wertheim ist
erfolgt, wäre DeSoto niemals eingeführt worden. Anfangs war die Zwei-Marken-Strategie relativ erfolgreich, wobei DeSoto preislich oberhalb der Dodge-Modelle
Vordergrund steht im MAMUZ Museum Mistelbach der Ausbau einer Zwei-Marken-Strategie: zum einen die ehemalige „Museum Lebenswelt Weinviertel“ – nunmehr
im Laufe des Jahres 2010 wurde diese Strategie zugunsten einer Ein-Marken-Strategie aufgegeben. Bis 2012 sollen alle Filialen mit einheitlichem Logo unter
100-jähriges Jubiläum. Bis heute verfolgt das Unternehmen eine Zwei-Marken-Strategie und kann eine außerordentliche Fertigungstiefe vorweisen. Verkauf
weiter unter dem bisherigen Namen laufen und verfolgt damit eine Zwei-Marken-Strategie. Als ausländische Gesellschaft darf Qantas aus rechtlichen Gründen
institutionelle Anleger in der Schweiz gegründet. Im Rahmen einer neuen Marken-Strategie wurde 1993 aus der «Vita» die «Zürich» Lebensversicherungs-Gesellschaft
Marken-Relaunch wurden Schriftzüge und Beuteldesigns an die neue „Ein-Marken-Strategie“ angepasst. Nur „Kinder Em-eukal“ wurde bei dieser Umstellung außen
Damen- und Herrenoberbekleidung (Burlington und andere) eine Multi-Marken-Strategie. Unternehmerische Gründe veranlassten die Firmenleitung, das Familienunternehmen
runden das Angebot ab. Das Unternehmen betreibt aktuell eine Mehr-Marken-Strategie. Marken sind beispielsweise Bunte, Elsner Schuh, Hako, Haslbeck, Kleinhans
können (vielleicht ein kleines bisschen vergleichbar mit der Mehr-Marken-Strategie von Ford in Amerika (Lincoln usw.)) -- 88.71.11.145 13:50, 12. Nov
17, S. 10 f. Lit. Kursbuch Tourismus Oberösterreich, Kapitel 4.1. Marken-Strategie, S. 37 ff. Lit. Kursbuch Tourismus Oberösterreich, Kapitel 1.5. Touristische
verlegt. Ein neues Contship-Logo wurde 2004 infolge einer veränderten Marken-Strategie entworfen, jedoch erreichte es nie den Wiedererkennungswert des alten
Okt. 2012 (CEST) Produkte und Marke Gardeur hat die bisherige Ein-Marken-Strategie ergänzt und die Hosenlizenz "Thomas Rath Trousers" übernommen. Diese
Marketingleitung des Demeter-Verbandes am 04.10.2010: "Mit einer beispiellosen Co-Marken-Strategie garantiert Demeter dem Verbraucher die biologisch-dynamische Qualität
Als Markenname blieb Rajasil jedoch bestehen. Mit Beibehaltung der 2-Marken Strategie Rajasil Bausanierung und HECK MultiTherm für den Bereich Wärmedämmung