Als Markentreue wird das Verhalten von Menschen bezeichnet, die sich in ihren Kauf- … der Aufbau eines markentreuen Kundenstocks die einzige …
Daraus entwickelt sich oft eine große Markentreue und ein ausgeprägtes Markenbewusstsein des Kunden. Markenbewusstsein tritt in sehr …
Guadagni-Little-Index ist eine 1983 entwickelte Kennzahl zur Erfassung von Markentreue . … einem vollkommen markentreuen Käufer (der stets …
Der Gewohnheitskauf führt zur Markentreue . Die Stärke der Markentreue ist abhängig vom a) Alter des Konsumenten, b) dem sozialen Status, …
Markentreue : Markentreue umschreibt für Aaker die Verbundenheit der Verbraucher mit einer Marke. Markentreue stärkt die Marke gegenüber …
Als wesentliche Bedingung für den Erfolg einer Werbefigur in Bezug auf Markentreue des Kunden und Marktausschöpfung des mit ihr …
Der Nachfrageverbund kann unterteilt werden in zeitraumbezogenen Nachfrageverbund, wozu die Markentreue und auch die Lieferant entreue …
Siehe auch : Markentreue Markenverband Markenvertrauen Markenwert (Markenbewertung) • Liste der wertvollsten Marken Literatur …
Siehe auch: Markenbewusstsein , Markentreue Literatur : Delgado-Ballester, E.; Munuera-Alemán, J. L.; Yagüe-Guillén, M. J.: Development and …
Das ist nicht sehr systematisch. Das ist eher Brainstorming zum Thema. Einleitungssätze hilflos redundant.-Baumeister 01:16, 12. …
Kundenbindung und Markentreue : Das Involvement hat nicht nur Einfluss auf die Informationsverarbeitung, sondern auch auf die Markentreue. …
Bei geringer Markentreue , diffuser Technologie und geringen Skalenerträgen werden normalerweise stark differenzierte Waren angeboten. …
auch andere Produkte dieser Marke kaufen ( Markentreue , Markenloyalität), Produkten dieser Marke gegenüber Produkten anderer Marken den …
Da der Kunde für die Entscheidungsfindung direkt eingebunden ist, entwickelt er eine höhere Markentreue als bei niedrigem Miteinbezug. …
berechenbarer wird der Verbraucher für den Hersteller oder Händler der gewählten (oder gemiedenen) Produkte (vgl. Kundentreue , Markentreue ). …
Haben sie eine hohe Markentreue oder weichen sie auf ein Substitutionsprodukt aus? Bei einer Preisveränderung hängt die dadurch …
Andererseits ist der Markt für Commodity-Dienstleistungen wegen deren großer Ähnlichkeit von einer niedrigen Bindung (Markentreue ) bzw. …
In der Marktforschung als Maßzahl für die Markentreue eines Kunden oder einer Gruppe von Kunden: Je höher H liegt, desto stärker …
im Markenmanagement: Dort spricht man von Markenvertrauen als einer der wesentlichen Einflussgrößen der Kundenloyalität bzw. Markentreue . …
Auf Kundenseite wird Loyalität auch im Sinne von anhaltender Markentreue bzw. Geschäfts-, Firmen- oder Ladentreue, das heißt der Treue …
umfasst Kriterien des Informations- , Kauf- und Verwendungsverhalten s (verhaltensbezogene Segmentierungskriterien) sowie der Markentreue …
Die Kombination aus unattraktivem Styling und Markentreue der Käufer (vornehmlich zu Chevrolet und Ford ) in den 1980er- und 1990er- …
Programmpolitik: Markenbindung und Markentreue. Preissetzungsspielraum. Voraussetzung zur Sicherung und Ausweitung der Absatzbasis. Möglichkeit des …
Für ihn ist der Aufbau von Markentreue und damit verbunden die Bindung der Verbraucher an das Produkt essentiell. Idealerweise will er mit …
Für eine Verbesserung von Kundenbindung oder Markentreue kann instrumentelle Konditionierung angewandt werden, unter zu Hilfenahme des …