Als Markentreue wird das Verhalten von Menschen bezeichnet, die sich in ihren Kauf-  … der Aufbau eines markentreuen Kundenstocks die einzige  … 
                    
                        Daraus entwickelt sich oft eine große Markentreue  und ein ausgeprägtes Markenbewusstsein des Kunden. Markenbewusstsein tritt in sehr  … 
                    
                        Guadagni-Little-Index ist eine 1983  entwickelte Kennzahl  zur Erfassung von Markentreue .  … einem vollkommen markentreuen Käufer (der stets  … 
                    
                        Der Gewohnheitskauf führt zur Markentreue .  Die Stärke der Markentreue ist abhängig vom a) Alter des Konsumenten, b) dem sozialen Status,  … 
                    
                        Markentreue : Markentreue  umschreibt für Aaker die Verbundenheit der Verbraucher mit einer Marke.  Markentreue stärkt die Marke gegenüber  … 
                    
                        Als wesentliche Bedingung für den Erfolg einer Werbefigur in Bezug auf Markentreue  des Kunden und Marktausschöpfung  des mit ihr  … 
                    
                        Der Nachfrageverbund kann unterteilt werden in zeitraumbezogenen Nachfrageverbund, wozu die Markentreue  und auch die Lieferant entreue  … 
                    
                        Siehe auch : Markentreue  Markenverband  Markenvertrauen  Markenwert  (Markenbewertung) • Liste der wertvollsten Marken  Literatur  … 
                    
                        Siehe auch: Markenbewusstsein , Markentreue  Literatur : Delgado-Ballester, E.; Munuera-Alemán, J. L.; Yagüe-Guillén, M. J.: Development and  … 
                    
                        Das ist nicht sehr systematisch.  Das ist eher Brainstorming zum Thema.  Einleitungssätze hilflos redundant.-Baumeister  01:16, 12.  … 
                    
                        Kundenbindung und Markentreue : Das Involvement hat nicht nur Einfluss auf die Informationsverarbeitung, sondern auch auf die Markentreue.  … 
                    
                        Bei geringer Markentreue , diffuser Technologie und geringen Skalenerträgen  werden normalerweise stark differenzierte Waren angeboten.  … 
                    
                        auch andere Produkte dieser Marke kaufen ( Markentreue , Markenloyalität),  Produkten dieser Marke gegenüber Produkten anderer Marken den  … 
                    
                        Da der Kunde für die Entscheidungsfindung direkt eingebunden ist, entwickelt er eine höhere Markentreue als bei niedrigem Miteinbezug.  … 
                    
                        berechenbarer wird der Verbraucher für den Hersteller oder Händler der gewählten (oder gemiedenen) Produkte (vgl. Kundentreue , Markentreue ).  … 
                    
                        Haben sie eine hohe Markentreue  oder weichen sie auf ein Substitutionsprodukt  aus?  Bei einer Preisveränderung hängt die dadurch  … 
                    
                        Andererseits ist der Markt für Commodity-Dienstleistungen wegen deren großer Ähnlichkeit von einer niedrigen Bindung  (Markentreue ) bzw.  … 
                    
                        In der Marktforschung  als Maßzahl für die Markentreue  eines Kunden oder einer Gruppe von Kunden: Je höher H liegt, desto stärker  … 
                    
                        im Markenmanagement: Dort spricht man von Markenvertrauen  als einer der wesentlichen Einflussgrößen der Kundenloyalität bzw. Markentreue .  … 
                    
                        Auf Kundenseite wird Loyalität auch im Sinne von anhaltender Markentreue  bzw.  Geschäfts-, Firmen- oder Ladentreue, das heißt der Treue  … 
                    
                        umfasst Kriterien des Informations- , Kauf-  und Verwendungsverhalten s (verhaltensbezogene Segmentierungskriterien) sowie der Markentreue … 
                    
                        Die Kombination aus unattraktivem Styling und Markentreue der Käufer (vornehmlich zu Chevrolet  und Ford ) in den 1980er- und 1990er- … 
                    
                        Programmpolitik: Markenbindung und Markentreue. Preissetzungsspielraum. Voraussetzung zur Sicherung und Ausweitung der Absatzbasis. Möglichkeit des … 
                    
                        Für ihn ist der Aufbau von Markentreue und damit verbunden die Bindung der Verbraucher an das Produkt essentiell.  Idealerweise will er mit … 
                    
                        Für eine Verbesserung von Kundenbindung  oder Markentreue  kann instrumentelle Konditionierung angewandt werden, unter zu Hilfenahme des  …