mobile-augmented-reality.de

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  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 24 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 05.08.2018 und wurde seit dem 17 Mal gecrawlt.

  • Wörterbuch

    Der Domainname steht im en-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im fr-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im de-Wörterbuch.

Der Begriff mobile-augmented-reality wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

dar. Die momentan verfügbaren Akkus reichen noch nicht aus, um mobile Augmented-Reality-Systeme längere Zeit zu versorgen. Auch die Verfügbarkeit von Daten 2008; abgerufen am 23. Oktober 2008.  Daniel Wagner: History of Mobile Augmented Reality. In: Institute for Computergraphics and Vision. 6. August 2009; Tango (während der Entwicklung Project Tango) wurde als Technologie-Plattform von Google entwickelt, um mittels maschinellem Sehen mobilen Geräten wie Mit Pick-by-Vision bezeichnet man eine Innovation in der Logistik. Dazu werden dem Kommissionierer die Informationen mit Hilfe von WLAN-Technik über eine Outernet ist ein Kunstwort, das vor allem die erweiterte Realität (augmented reality) im Fokus hat und die damit verbundene Integration virtueller Elemente Hearables oder Smart headphones (deutsch: smarte Kopfhörer/Ohrhörer) sind Ohrhörer mit zusätzlichen Funktionen, wie Drahtlosverbindung, z. B. zu einem Die maintain ist die wichtigste Fachmesse für industrielle Instandhaltung im deutschsprachigen Raum. Mit ihrem modularen Konzept verbindet sie sowohl die Social Mobile Analytics Cloud (meist beschreibend Social, Mobile, Analytics and (und) Cloud bzw. mit dem Akronym SMAC benannt) steht für die damit gekennzeichneten Fußgängernavigation ist die Bezeichnung für die Routenführung mit einem mobilen Navigationsgerät für Fußgänger. Im Vergleich zur Autonavigation sind Fußwege Informationsinfrastrukturen und Anwendungen (mit Mobile Sensing und Mobile Augmented Reality), wobei den Anwendungsbereich oftmals der (betriebliche) Umwelt- Ingress ist ein von der Firma Niantic Labs, heute Niantic, Inc., für mobile Geräte mit den Betriebssystemen Android und iOS entwickeltes Augmented-Rea Hyperlokalität bezeichnet den Zustand, in dem alle Geräte und Objekte digital verlinkt und örtlich lokalisierbar sind. Der Begriff Hyperlokalität setzt Twick.it (Wortneuschöpfung, gebildet aus „Twitter“ und „Wikipedia“; it deutet einen englischen Imperativ an) war ein Glossar, dessen Erklärungen maximal Locative Media bzw. Lokative Medien ist ein Oberbegriff für Digitale Medien mit Bezug zum realen Standort unter Zuhilfenahme von Technologien zur Ortsbestimmung Mit dem Schlagwort Digital Lifestyle (deutsch „digitaler Lebensstil“) beschreibt man ein Lebensgefühl, das entscheidend durch den technischen Fortschritt Niantic, Inc. ist ein US-amerikanisches Entwicklerstudio für Computerspiele mit Sitz in San Francisco, Kalifornien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 Die Mediatisierung kommunikativen Handelns ist ein Theorieansatz der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der sich mit der zunehmenden Durchdringung The Philippine Star ist eine philippinische Tageszeitung und das Flaggschiff des Verlags Star Group of Publications. Sie gehört zum Unternehmen Philstar Digital Graffiti ist eine Technikplattform, die es gestattet, Informationselemente – in Form eines Digital Graffito – mit unterschiedlichen Inhalten mit Marie Elisabeth Müller (* 21. April 1966 in Düsseldorf) ist eine deutsche Hochschullehrerin und Journalistin. . Sie lebt in Stuttgart. Marie Elisabeth Die Geoinformatik ist die Lehre vom Wesen und der Funktion raumbezogener Informationen (Geoinformation) sowie ihrer Erfassung, Vernetzung (Internet), Mobilisierung Das Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung (IGD), kurz Fraunhofer IGD, ist eine 1987 gegründete Forschungseinrichtung der Fraunhofer-Gesellschaft E-Recruiting oder E-Rekrutierung bezeichnet die Unterstützung der Personalbeschaffung durch den Einsatz elektronischer Medien und Personalsysteme. Dabei Alexander Rossmann, M. Claudia tom Dieck: An adoption framework for mobile augmented reality games: The case of Pokémon Go. In: Computers in Human Behavior Samuel Schwarz (* 27. August 1971) ist ein Schweizer Film- und Theaterregisseur. Bekannt wurde er durch seine Theaterinszenierungen und Filme mit der Theatergruppe

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