Typische Multi-Touch-Geste Ein Multi-Touch-Screen (englisch touch = berühren; Bildschirm mit Mehrfingergestenerkennung) ist eine besondere
Die Löschung der Seite „Multi-Touch-Screen“ wurde ab dem 15. Juni 2007 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln
ein interaktiver Tisch dessen Oberfläche typischerweise mit einem Multi-Touch-Screen ausgestattet ist wie zum Beispiel Microsoft PixelSense Tabletop oder
(kurz MT4j) dient als Basis zur Entwicklung von Anwendungen für Multi-Touch-Screens mit der objektorientierten Programmiersprache Java. MT4j übernimmt
betreffenden Betriebssysteme immer weiter zu. Mit der Verbreitung von Multi-Touch-Screens in Smartphones und Tabletcomputern entwickelten sich eigene Benutzeroberflächen
stellt auf der TED-Konferenz 2006 in Monterey, Kalifornien, einen Multi-Touch-Screen mit verschiedenen Funktionen wie Bewegen und Drehen von Objekten,
insbesondere in Verbindung mit Spracherkennung, Gestensteuerung und Multi-Touch-Screens. Die vier Begriffe können ins Deutsche wie folgt übersetzt werden:
und links davon der Umgebungslichtsensor. Einen Großteil nimmt der Multi-Touch-Screen ein, darunter ist die eingebuchtete Home-Taste. Die Home-Taste hat
die per „Wischgesten“ benutzt werden können. Insbesondere bieten Multi-Touch-Screens die Erkennung von mehreren unabhängigen Fingerdrücken gleichzeitig
GPS-Empfänger. Das Omnia 7 hat einen 4,0 Zoll (10,2 cm) großen kapazitiven Multi-Touch-Screen, der 480 × 800 Pixel (WVGA) auflöst und eine Farbtiefe von 24 Bit
Das HD7 verfügt über einen 4,3 Zoll (10,9 cm) großen kapazitiven Multi-Touch-Screen, welcher mit 480×800 Pixel (WVGA) auflöst und eine Farbtiefe von 24
Gruppen lernen können, deren Zusammenarbeit durch den Einsatz von Multi-Touch-Screens unterstützt wird. Viele der Forschungsarbeiten Hesses befassen sich