Der Goldene Hahn (früher auch „Goldener Werbehahn“) ist der Niederösterreichische Landespreis für beispielhafte Werbung. Es ist der größte Werbepreis auf
Herr Kaiser gehört wie Tilly oder Frau Antje in die Kategorie der Präsenter-Werbung, bei der immer wiederkehrende Zentralfiguren das gleiche Produkt mit
Durch die Briefmarken, die von Bergedorf zwischen 1861 und 1867 herausgegeben wurden, ist diese kleine Stadt noch heute in den Briefmarkenkatalogen als
Wunderman ist ein Netzwerk von Werbe-, Marketing- und Beratungsunternehmen mit Büros in 60 Ländern. Ansässig in New York City, ist Wunderman ein Teil der
Die Allianz der öffentlichen Wasserwirtschaft e.V. (AöW) ist eine deutsche Lobbyorganisation der Wasser- und Abwasserentsorger, die ihre Leistungen ausschließlich
Die Werbepsychologie untersucht als Teilgebiet der Angewandten Psychologie die Wirkungen von Werbung auf das Erleben und Verhalten des (potenziellen) Käufers
Preseason (engl. für Vorsaison) bezeichnet in Sportligen im englischsprachigen Raum die Zeit vor der eigentlichen Saison (Regular Season, in der dann die
Ein Kurzfilm (englisch short (film) oder short subject) definiert sich als Gegenstück zum Langfilm ausschließlich über seine Länge. Ein Film, der bis zu
Mosselprom (russisch Моссельпром) ist die Abkürzung für „Московское объединение предприятий по переработке продуктов сельскохозяйственной промышленности“
Alexander „Alex“ Turrek (* 1989 in Wangen im Allgäu) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er arbeitet als Sprecher für Spielfilme, Fernsehserien
Birgit Fischer (* 25. November 1968 in Hamburg) ist eine deutsche Pop-Sängerin und Dozentin für Gesang. Ihre Singstimme ist auch bekannt aus der internationalen
Die Handelszentrale Deutscher Kaufhäuser eGmbH (eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftung, HADEKA) mit Sitz erst in Berlin und Chemnitz, zuletzt
Always Outnumbered, Never Outgunned ist ein Album der englischen Big-Beat-Band The Prodigy. Es erschien in Großbritannien am 23. August 2004 auf dem Label
Antenne Bayern ist ein privater Hörfunksender Bayerns mit Sitz in Ismaning. Der Programmveranstalter firmiert unter der offiziellen Bezeichnung Antenne
Verlagsmarketing bezeichnet die Strategien eines Verlages, im Absatzmarketing seine Zielgruppen anzusprechen und somit seine Erzeugnisse zu vermarkten
Marc Michael „Marco“ Spitzar (* 28. Mai 1964 in Georgsmarienhütte) ist ein deutsch-österreichischer Konzeptkünstler und Medienfachmann. Er lebt und arbeitet
publisuisse war die führende Vermarkterin elektronischer Medien in der Schweiz. Sie war kommerzielle Partnerin der SRG SSR und vermarktete exklusiv deren
Die Fédération nationale des offices de tourisme et syndicats d’initiatives, kurz FNOTSI, mit Sitz in Paris ist der nationale Dachverband der französischen
Die ARD („Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland“) ist ein 1950 gegründeter Verbund öffentlich-rechtlicher
Als Streetart (auch: Street Art, seltener, da missverständlich Straßenkunst; vgl. dort) werden verschiedene, meist nichtkommerzielle Formen von Kunst im
Die Yello Strom GmbH ist eine bundesweite Vertriebs- und Marketinggesellschaft für Energie und energienahe Dienstleistungen. Ihr Geschäftszweck ist der
Die Zeitschrift Konsument ist die wichtigste Publikation der gemeinnützigen, österreichischen Verbraucherschutzorganisation Verein für Konsumenteninformation
Anna Sergejewna Kurnikowa (russisch Анна Сергеевна Курникова, wiss. Transliteration Anna Sergeevna Kurnikova, engl. Transkription Anna Kurnikova, frz.
Laurentina ist eine Biermarke und frühere Brauerei aus Mosambik. Sie wurde 1932 gegründet und ist seit 2002 eine Marke des mosambikanischen Braukonzerns
Radio 21 (Eigenschreibweise: RADIO 21) ist ein regionaler und privater Rundfunksender mit Sitz in Garbsen in Niedersachsen. Ende 2011 gab der Sender den