Modelle mit der Type A7 (1967–1971), A7SS (1967–1971) mit hochgezogenem Auspuff und A7R (1968) Rennversion. Das Schwestermodell 250 Samurai A1 mit einem
(1966–1969), A1A (1970), A1B (1970), A1SS (1967–1969) mit hochgezogenem Auspuff, A1SSA (1970), A1SSB (1971) und A1R (Rennversion). Das Schwestermodell
Fahrzeug befinden können und außerdem viele Baumaterialien (Kunststoffteile, Reifen usw.) beim Verbrennen im Brandrauch als Atemgift auftreten. Pro Jahr brennen
als reiner Auspuff-Sofort-Service, umfasste das Service-Portfolio von Pitstop ab 1973 für 20 Jahre die drei Kernbereiche Auspuff, Bremsen und Stoßdämpfer
Federweg Bremsen: Vollnabeninnenbackenbremse Bremstrommeldurchmesser: 105 mm Bremsbelagbreite: 25 mm Wirksame Bremsfläche pro Rad: 47,5 cm² Räder Reifen: 3
über ein variables Auspuffventil (EXUP System), das den Querschnitt des Auspuffs an die Drehzahl des Motors anpasst, wodurch sich der Wirkungsgrad des Motors
Modelle erfuhren umfangreiche Änderungen am Rahmen, Verkleidung, Federung, Auspuff, Elektronik und Ergonomie. Das Basismodell, einfach Hypermotard 821 genannt
(Risikoanalyse). Beim Kauf eines Automobils ist planbar, dass Reifen, Kupplung, Bremsen, Auspuff verschleißen und dass Service-Produkte (wie Ölfilter) benötigt
Großteil des Fahrzeugaufbaus. Das "Rad", eigentlich die Rad-Reifen-Kombination besteht aus Reifen und einer Felge. Das Rad stellt den gesamten Körper dar
Drehmoment wurde von 366 auf 374 Nm angehoben. Ein modifiziertes Doppel-Auspuff-System und diverse Änderungen am Motorsteuergerät sind für die Leistungssteigerung
hinten 3,50 × 17 Bremsen: Doppelscheibe (vorn), Einzelscheibe (hinten) Fahrwerk: Felgengröße: 3,0 × 17 Zoll vorn 3,5 × 17 Zoll hinten Reifen: Vorderrad –
der Vespa P200, jedoch mit anderem Kupplungszahnrad (20 statt 23 Zähne). Auspuff: Dämpferkasten mit serpentinenförmig eingelegtem Resonanzrohr; Krümmeranschluss
Die Druckluftvorrichtung wurde nicht nur zum Bremsen verwendet, sondern man konnte damit auch die Reifen aufpumpen und die Pfeife betätigen, die in vielen
durch optische Verbesserungen, wie geänderten Lenker, Seitendeckel und Auspuff. Ein Fünfganggetriebe wurde nun gegen Aufpreis angeboten. 1967 kam die
Speichenrädern erhältlich. Einfach zu erkennen war sie an ihrem 4-in-4-Auspuff, womit sie sich von allen anderen neuen Honda-Modellen unterschied. Die
Schalldämpfer in Zigarrenform. Die G.T.C. hat einen nach oben gezogenen Auspuff, der in zwei übereinander liegenden, brünierten Schalldämpfern in Zigarrenform
festgelegt, dass nur die Abgasanlage in Form eines Arrow-Challenge-Auspuffs und die Reifen der Marke Metzeler verändert werden durften. Laut Reglement waren
Abgasnachbehandlung erfolgt durch einen geregelten Katalysator im 2-in-1-Auspuff und unterschreitet die Schadstoffgrenzwerte der Abgasnorm Euro-3. Die Abgase
sind doppelwandig ausgelegt und können dadurch nicht anlaufen. Die beiden Auspuffe haben einen G-Kat und ein Sekundärluftsystem zur Nachverbrennung der Abgase
Reifen der Marken Michelin und Heidenau werden gerne genommen, ebenso die Reifen Dunlop und Metzeler. Die teilweise serienmäßig montierten Reifen von
Fahrzeug und kam von der Strecke ab. Durch Dämpfe, die aus einem beschädigten Auspuff austraten, war ihm übel geworden, sodass er den Wagen nicht mehr beherrschte
vereinzelt vertreten sind. Der Aufbau der Gespanne mit Einpassung der Motoren, Auspuff- und Kühlanlagen wird von den Teams zum größten Teil selbst durchgeführt
Verkleidung, Spiegel, Beleuchtung der Skorpion Traveller und dem Sitz und Auspuff der Race Replica. Bereits 1995 wollte das Werk seine erfolgreiche Teilnahme
maximal ein 180 mm breiter Reifen (in der Regel Dimension 180/55 ZR 17) in die Serienschwinge passt. Bei breiteren Reifen muss die Schwinge umgeschweißt
ersten Porsche 356 enthielten viele Serienteile von VW, wie Getriebe, Bremsen, Vorder- und Hinterachsfederung und Lenkung. Ab 1950 gab es vorn Duplexbremsen