Karosserie aus Polyesterharz, Frontscheibe sowie Seitenfenster und Scheinwerferabdeckungen aus Plexiglas. Als Antrieb diente wahlweise ein Vierzylindermotor
Klarglasscheinwerfer bezeichnet man Fahrzeugscheinwerfer, bei denen das Glas der Scheinwerferabdeckung nicht als Streuscheibe fungiert. Möglich wurden solche Scheinwerfer
Fresnel-Linsen, Lichtwellenleiter Luftfahrzeugbau: Scheiben, Hauben, Scheinwerferabdeckungen Maschinenschutz: Schutzhauben und Schutztüren Modell- und Prototypenbau:
1968 der E-Type Serie II mit vielen Neuerungen. Die nun fehlenden Scheinwerferabdeckungen trafen den Stil der aerodynamischen Konstruktion hart, was damals
(eingebaut), Acrylheckfenster (als Motorabdeckung), Seitenscheiben und Scheinwerferabdeckungen werden mitgeliefert. Alle GFK-Verkleidungen für die Karosserie
Rad-/Reifen-Kombination, Blinker hinter den Scheinwerferabdeckungen, Seitenblinker neben den Scheinwerferabdeckungen, fehlendes „H-förmiges“ Element im vorderen
in Freiformtechnik, aerodynamisch optimierte Außenspiegel und Scheinwerferabdeckungen (jeweils mit kleinen Noppen gegen Windgeräusche) sowie Seitenblinker
Autodesign, die teils groteske Züge annimmt. Übergroße Räder, riesige Scheinwerferabdeckungen mit einem überbordenden, technoiden Innenleben, gefräßige Scheinkühler
stehenden Rückleuchten und einer aufgewerteten Innenausstattung. Die Scheinwerferabdeckung setzte die Struktur des Fahrzeuggrills fort, sodass bei geschlossener
Scheinwerfer viel mehr, unabhängig von der Bauart. Eine saubere Scheinwerferabdeckung sorgt für mehr Sicherheit. Wie es da steht: Ist Xenon nicht Serie