Verschwendung Erfassung relevanter Kundenerlebnisse Kundenbegeisterung durch Service-Innovationen Messung der Begeisterung und deren Effekte Wirtschaftlichkeitsanalyse
der HUK-Coburg wurden mit dem ersten Platz der besten Service-Innovationen 2011 ausgezeichnet. Lebensversicherung Euro-Magazin: HUK-Coburg-Lebensversicherung
andere Netze? -Günstigere Preise? -Flexible Verträge? -High Tech Handys mit mehr Handyauswahl? -Netzqualität ? -Service & Innovation Mobile TV Internet?
(Hochschulen, Forschungsinstitute) Die Dienstleistungsinnovation [engl. Service Innovation] ist die Entwicklung einer neuen Dienstleistung. Die Dienstleistungsentwicklung
Leimeisters Forschungsgebiete liegen im Bereich Dienstleistungsengineering, Service Innovation und Management, Crowdsourcing, Collective Intelligence und Virtuelle
eingeschlossen wurde. In den darauf folgenden Erhebungen wurden auch Service-Innovationen berücksichtigt und in der jüngsten Erhebung wurden auch Design-Innovation
unterscheidet eine Vielzahl von Innovationskategorien, z. B. Produkt- und Service-Innovation, Verfahrens- und Prozessinnovation, Management- und Organisationsinnovation
Produktentwicklung des ORS LifePort:Lifeport kidney transporter. Hintergrund zur Service-Innovation: Keep the Change. New York Times, 28. März 2011:Crowdsourcing a Better
Venohr, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Seite 44 Product and Service Innovation in Small and Medium-Sized Enterprises (PDF; 915 kB) Prepared by Smeal
Juni 2013 leitete Trauernicht einen Workshop zum Thema "Transport Service Innovation" an der privaten Shih-Chien-Universität in Taiwan. International
Smart Locator erhält Euronotruf EENA Award for Outstanding Emergency Services innovation 2013 XLAB’s real-time geospatial renderer Gaea+ was awarded 1st prize
Content Management, Enterprise Java Solutions, Future IT & Cloud Services, Innovation, Microsoft Outsourcing, Project Management, SAP, Security, Sustainability
für die Arbeit von morgen, IAO Stuttgart 2005, ISBN 3-8167-6724-9 Service Innovation, Springer Berlin 2006, ISBN 3-540-29858-4, zusammen mit Klaus P. Fähnrich
Bitner, Mary Jo: Service Blueprinting - a practical technique for service innovation; in: California Management Review, Bd. 50 (2007/08), Ausgabe 3, S
Operations- und Supply-Chain-Management, globales Servicemanagement und Service Innovation richtet sich an technologieintensive Unternehmen und behandelt Fragestellungen
Innovationen sowie F&E-Projekt- und Portfoliosteuerung Servicemanagement: Service-Innovation, Service-Marketing (Portfolio, Preis, Vertrieb, Vermittlung), Service-Qualität