Oktober 1958 präsentierte. Hierbei handelte es sich um einen Pickup mit Stahlaufbau im Heckbereich, wahlweise auch mit Seitenfenster. Angetrieben wurde der
Karlsruher Kaiserstraße, 1961 Spiegelwagen mit modernisiertem Stahlaufbau und dem typischen Liniennummerntürmchen in der Karlsruher Innenstadt
Straßenbahn-Triebwagen bezeichnet. Die normalspurigen Einrichtungsfahrzeuge mit Stahlaufbau baute der örtliche Verkehrsbetrieb, damals noch Tramvaiele Comunale Timișoara
Jahre 2010 wurde auf der Plattform eine rund 3 Meter hoher, begehbarer Stahlaufbau installiert, so dass nunmehr der Blick über die Baumwipfel, die in den
Teleskopstoßdämpfer, Zahnstangenlenkung Bremsen: Scheibenbremsen Karosserie: Stahlaufbau (Coupé) Höchstgeschwindigkeit: 256 km/h Motor: V8 Bohrung × Hub: 101
467 Exemplare umfassende Serie rumänischer Straßenbahn-Triebwagen mit Stahlaufbau bezeichnet. Die Einrichtungs-Zweiachser der beiden Baureihen entstanden
Juli 1962 folgte die sogenannte Van-Version, ein Pickup mit Holz- oder Stahlaufbau. Die Höchstgeschwindigkeit beider Modelle lag bei 76 km/h. Die Fahrzeuge
Planenaufbau gab es ihn nun auch mit geschlossenem Metallaufbau statt Stahlaufbau. General Service, Planenaufbau für Transport von Soldaten oder Gütern
in Rumänien bezeichnet. Die normalspurigen Einrichtungsfahrzeuge mit Stahlaufbau baute der örtliche Verkehrsbetrieb, damals noch Tramvaiele Comunale Timișoara
auf 100 km/h gelang in 5,5 Sekunden. Der DB7 besaß einen Stahlrahmen, Stahlaufbau und Kompositkotflügel. Die Aufhängung bestand aus doppelten Dreieckslenkern
Vierachser bei Van der Zypen bestellt; diese 20-Tonner hatten erstmals einen Stahlaufbau. Hinzu kamen 22 zweiachsige und zwei vierachsige gedeckte Güterwagen
Bremsen: vorn und hinten Scheibenbremsen Karosserie: Kastenrahmen Stahlaufbau Radstand: 2896 mm Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): Coupé: 5474
übertrumpfte. Dieses Unterfangen dauerte weniger als 1½ Stunden. Dieser Stahlaufbau, genannt „Vortex“ (lat. Wirbel, Drehung), ist reine Dekoration und wiegt
unter Naturschutz gestellt. 1960 wurde der Turm mit einem 7 m hohen Stahlaufbau auf 20 m Turmhöhe im Stil der 1950er-Jahre aufgestockt. Von der Aussichtsplattform
erhältlich war, gab es nun auch mit einem klappbaren Seiten und Heck Stahlaufbau als A220 H. Als Delivery Van VA220 wurde er nun entweder als seitlich
63 Werkshäusern. In diesem Jahr verkaufte man die ersten Omnibusse mit Stahlaufbau. 1928 wurde die Tochtergesellschaft Press- und Ziehwerk GmbH gegründet
Teilweiser Umbau zu Stahlplattformwänden. 1952–1957 Teilweiser Umbau zu Stahlaufbau. Manfred Koch (Hrsg.): Unter Strom. Geschichte des öffentlichen Nahverkehrs
vorn Scheibenbremsen hinten Trommelbremsen Karosserie: Selbsttragend Stahlaufbau Radstand: 2.790 mm Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 5.020 x 1
wurde nach dem Krieg nicht gesprengt und dient noch heute mit einem Stahlaufbau als Feuerwachturm. Dieser Turm (Hochbunker) heißt wegen seiner eigentümlichen
Der 1. Gang ist nicht synchronisiert. Der viertürige Stahlaufbau des 2CV ist nicht selbsttragend konstruiert und mit dem Fahrgestell,
auf Sachalin nicht kompatibel sind. Die Д2 haben einen geschweißten Stahlaufbau, die Beblechung besteht aus unlackiertem rostfreiem Stahl. Der Fahrgastraum
unpassend" wollte ich lediglich den schönen alten Steinturm vom hässlichen Stahlaufbau lyrisch trennen. Vielleicht fällt dir eine bessere Formulierung als meine
Fahrwerke, sondern auch werksseitige Aufbauten anbot. Der serienmäßige Stahlaufbau der Silver Dawn- bzw. Mark VI-Limousine blieb weitgehend unverändert;
Birmingham Railway Carriage and Wagon Company geliefert (die einzigen mit Stahlaufbau): 10 Abteilwagen 1. Klasse, 9 Großraumwagen 3. Klasse und 2 Salonwagen
U-Bahn-Betrieb. Die Fahrzeuge erhielten im Gegensatz zu den Vorgängern einen Stahlaufbau, äußerlich waren die Wagen an der mittleren fünfteiligen Fensterreihe