zwischen 1966 und 1971 komplett umgebaut. Sie erhielten einen neuen Stahlkasten, wodurch das Gewicht um rund 5 Tonnen gesenkt werden konnte, sowie Führerstände
geschlossener, schwenkbarer Turm, sondern ein starr befestigter, oben offener Stahlkasten. Dieser konnte mit Hilfe von Plane und Spriegeln wetterfest geschlossen
Betonstrebengerüst Schacht Prokop in Příbram, Tschechien Stahlkasten-Doppelbock Zeche Haus Aden am Datteln-Hamm-Kanal Doppelbock
(Serienausführung 29–30 Tonnen), während ein ähnlicher Wagen mit Rahmen und Stahlkasten in der Regel um die 40 Tonnen wog. Durch diese viel leichtere Stahlbauweise
geschlossene Abteilwagen, Stahlkasten B 43–52 (1992–2002, Untergestelle 1899–1926 ex WAB), geschlossene Abteilwagen, Stahlkasten Güter- und Dienstwagen M°
Autobahnbrücke mit Überbau aus gevouteten Stahlkästen
II in Fachwerksbauweise wurde 2006 abgerissen und durch ein modernes Stahlkasten-Gerüst mit mehr Tragkraft ersetzt. Der Stahlbeton-Förderturm über Schacht
auch durch den Ersatz alter hölzerner Reisezugwagen durch Wagen mit Stahlkasten, neue Lokomotiven für die Westbahn gebaut werden. Zur Ausführung gelangte
Elbebrücke Wittenberge (Straße) Wittenberge 1978 Straßenbrücke 356,30 1110 Stahlkasten Wittenberge besaß seit 1851 als einzig feste Elbquerung eine Eisenbahnbrücke
Türen ihre Funktion und wurden verschlossen. 187 Lokomotiven wurden mit Stahlkasten geliefert. Die Lokomotive, die in die Unterbaureihe Du2 umgebaut
über den Mantelrand hinausragte. Die Allison-T63-Turbine war in einem Stahlkasten eingebaut, der auch für die nötige Brandabschottung sorgte. Die Leistung
Herne 5,1 Brücke über die Hofstraße Der Brückenauflieger aus einem Stahlkasten und Geländerseilverspannung ist im Rahmen der neuen Nutzung 2005 anstelle
Jahr 2000 fortgeführt werden. Schacht Wulfen 2 erhielt 1979 ein neues Stahlkasten-Doppelbockfördergerüst und die Anlage wurde zur zentralen Material- und
Stahlkonstruktion 3,0 m. Der Überbau besteht aus einem geschlossenen Stahlkasten mit 8,0 m Breite, die obere Fahrbahnplatte kragt beidseitig 3,1 m aus
(Autobahn G45 / Nationalstraße G106), die mit einer Bogenbrücke aus Stahlkasten-Hohlträgern ausgeführt ist. Die Stützweite der im Freivorbau erstellten
Der sehr flache Hohlkasten ist auf seiner ganzen Länge 50 cm hoch. Der Stahlkasten ist innen im Abstand von 2,4 m durch Gitterträger aus 24 mm starken Rundstählen
85 m + 80 m + 75 m + 70 m + 65,3 m + 4×62,72 m + 55,22 m + 37,0 m. Die Stahlkästen der Hauptträger wurden in Längen von 31 m bis maximal 50 m mit LKW angeliefert
besassen die Triebwagen zwei Stromabnehmer, die umgebauten Triebwagen mit Stahlkasten nur noch einen. Die Triebwagen 1602 bis 1618 erhielten zwischen 1961
Überbauten der Stahlverbundbrücke bestehen aus je zwei 3,75 m breiten Stahlkästen und einer mit Kopfbolzendübeln verbundenen 21,5 m breiten, in Querrichtung
der Blockierneigung und des Nivellierverhaltens und besteht aus einem Stahlkasten mit zwei Räumen, welche durch einen Schieber voneinander getrennt sind
Unterhalten durch Zarząd Dróg i Utrzymania Miasta we Wrocławiu Konstruktion 1. Stahlkasten-Bogenbrücke 2. Stahlfachwerkbrücke Gesamtlänge 219 m + 24,7 m Breite
2,3 bis 2,6 m hohen und ungefähr 1,5 m breiten Stahlhohlkästen. Die Stahlkästen sind zur Vermeidung von Korrosion luftdicht verschlossen, aber begehbar
Holzkasten sollte im Laufe der Zeit durch einen Eigenbau-Stahlkasten ersetzt und zwei gleichartige Stahlkasten für Steuerwagen produziert werden. Motorwagen Nr
befinden sich zur Verhinderung von Mehrfachreflexionen Absorber aus Stahlkästen. Während die alte Brücke auf Reihen von je zwei Pfeilern stand, steht
gesetzt werden. Nach dem Krieg wurden die Fachwerkträger jedoch durch Stahlkästen und die zwei zerstörten Fachwerkpfeiler durch Betonpfeiler ersetzt. 48