Kurbelarm. In diesem Fall hat das Tretlagergehäuse keine Gewinde, ebenso wenig die Lager. Diese werden in das Tretlagergehäuse gepresst. Bei den Pressfit-Ausführungen
verifizieren zu können. Rahmennummern werden in den meisten Fällen am Tretlagergehäuse oder am Steuerrohr eingeschlagen. Weitere Fundorte sind das Sattelrohr
verschrauben. Bei Montageständern im untersten Preissegment liegen Tretlagergehäuse und Unterrohr auf, eine Klemmung ist nur bei einigen Modellen vorhanden
Drehmomentstütze oder über eine spezielle Zahnscheibe direkt über das Tretlagergehäuse abgestützt. Das Schlumpfgetriebe ist in Versionen mit einer Übersetzung
montiert. Das Sitzrohr trägt die Sattelstütze mit dem Sattel. Das Tretlagergehäuse ist in der Regel die Verbindungsstelle zwischen Sattelrohr, Unterrohr
der bewegliche Hinterbau nicht als Teil des Rahmens angesehen); dem Tretlagergehäuse (meist an der geschweißten oder gelöteten Verbindungsstelle zwischen
sowohl für 28-Zoll als auch für 26-Zoll bereifte Fahrräder. Hinter dem Tretlagergehäuse ist auf der rechten Seite an der Gabelscheide entweder eine Halterung
wo ich eine Rahmennummer finden kann: am häufigsten noch immer am Tretlagergehäuse, am Vorderrohr, am Steuerrohr, am Sattel- oder Sitzrohr, an der Hinterbaustrebe
geändert in "Tretlagergehäuse". Gründe: 1. Die Bezeichnung ist die Übliche. 2. Die Abbildung zeigt das Tretlagergehäuse
Spannen der Kette geringfügig ändern. Durch die Integration in das Tretlagergehäuse ist dies die unauffälligste Vorrichtung zum Spannen der Kette. Da das
geändert in "Tretlagergehäuse". Gründe: 1. Die Bezeichnung ist die Übliche. 2. Die Abbildung zeigt das Tretlagergehäuse