ulcc.de

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  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 4 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 18.12.2014 und wurde seit dem 30 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: org, com, cn, fr, ru, me, uk, eu, net, in

Der Begriff ulcc wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

hingegen kann in Leerfahrt auch von 450.000-tdw-ULCC-Tankern befahren werden. Um auch an beladenen ULCC verdienen zu können, wurde ein Pipeline-Tank-System Tragfähigkeit und Supertanker der Klassen VLCC (Very Large Crude Carrier) und ULCC (Ultra Large Crude Carrier) in die Kategorie Capesize. Seit dem Ausbau des BRT/BRZ-Vermessung). Sie zählte zu der Klasse der Post-Suezmax-Schiffe (ULCC). Benannt wurde es nach Pierre Guillaumat, dem ersten Verteidigungsminister p1 Die Jahre Viking war ein Öltankschiff der Klasse der ULCC (Ultra Large Crude Oil Carrier) und wurde durch eine Verlängerung 1980 um 81 Meter Die Batillus-Klasse war eine Baureihe von vier baugleichen ULCC-Tankern. Die Schiffe wurden in den Jahren 1976 bis 1979 beim französischen Schiffbauunternehmen Schiffe umsetzt, zumeist Tanker über 200.000 Tonnen der Klassen VLCC und ULCC. Bei den Dubai Drydocks handelt es sich um die größte Werft am Persischen Die Batillus war das erste einer Serie von vier ULCC-Großtankschiffen, die Mitte der 1970er Jahre gebaut wurden. Die Batillus war das Typschiff der Batillus-Klasse Juli 1975 im Betrieb genommen wurde. Sie war ein Ultra Large Crude Carrier (ULCC) und bei ihrer Indienststellung das größte Öltankschiff weltweit. Das Schiff September 1971 in Betrieb genommen wurde. Sie war ein Ultra Large Crude Carrier (ULCC) und bei ihrer Indienststellung das größte Öltankschiff weltweit. Das Schiff (95 m hoch, 148,5 m Ausladung) die Produktion von Tankern der VLCC- und ULCC-Klasse ermöglichte. Die größten geplanten Schiffe waren zwei 500.000-tdw-Tanker Europatanker, auch Europa-Tanker, waren eine Baureihe von sechs baugleichen ULCC-Tankern. Die Schiffe wurden in den Jahren 1974 bis 1976 bei der Bremer Werft größte Passagierschiff der Welt. Das Typschiff Hellespont Alhambra der ULCC-Tankerserie wurde am 7. März 2002 von der Werft Daewoo Shipbuilding & Marine jeweils 90 Prozent. Große (VLCC) und sehr große (ULCC) Öltanker („Supertanker“) werden seit 1966 gebaut. ULCC-Tanker haben 320.000 bis 550.000 dwt; Lloyd’s an den Stationen No. 2, 3 und 4 können 6 Tanker mit bis zu 500.000 DWT (ULCC) gleichzeitig beladen werden. Ras Tanura hat insgesamt eine Verladekapazität weltweit größte Öltanker. Das Schiff war ein Ultra Large Crude Carrier (ULCC) und wurde Anfang der 1970er Jahre von Ravi Tikko, dem Chef der Londoner Handelsschiffe unbeladen mit Ballast passieren, auch große Tanker (VLCC und ULCC). Voll beladen können 62,6 % der Tanker, 96,8 % der Massengutfrachter (Bulk "Queen Victoria" , umbenannt 1934 "Queen Mary". Auch das 4.te Schiff der ULCC der Batillus Klasse war als "Vendemaire" geplant, fertiggstellt aber als Werftindustrie für schwere und überschwere Lasten z. B. Schiffssektionen. ULCC Ultra Large Crude Carrier, Öltanker mit mehr als 320.000 – 549.000 Tonnen einem Aufliegeplatz verholt. Abgelöst werden sollte der Schiffstyp von einer ULCC-Serie mit 480.000 Tonnen Tragfähigkeit, für die mindestens vier feste Bestellungen Jan. 2015 (CET) Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, aber ist ULCC (Ultra Large Crude[=Rohöl] Carrier) nicht eine Klassifizierung für Öltanker

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