Neupreis steht für: Preis (Wirtschaft), Verkaufspreis für Neugüter, im Handel Neuwert (Versicherungsrecht) Anschaffungskosten (Betriebswirtschaft)
Was soll dieser Satz aussagen? Es klingt wie eine Beschreibung der Zukunftspläne, bezieht sich aber im Jahr 2010 mutmasslich auf einen Hubschrauber, der
Mittelklasse bzw. C-Segment. Obwohl die Fahrzeuge der Kompaktklasse mit Neupreisen zwischen etwa 17.000 und 28.000 € noch als einigermaßen erschwinglich
sind. Kleinstwagen haben wie auch die Kleinwagen einen erschwinglichen Neupreis, verfügen in Abgrenzung zu diesen jedoch über ein eingeschränktes Platzangebot
Privatanteil von 35 bis 50 Prozent an den Gesamtzulassungen kommt. Die Neupreise für Wagen der Mittelklasse weisen ein breites Spektrum auf, einige Modelle
Fiesta. Das sind kleine, aber vollwertige PKW mit einem erschwinglichen Neupreis zwischen etwa 12.000 und 18.000 €. In den 1950er- und 1960er-Jahren stand
Privatanteil von 30 bis 40 Prozent an den Gesamtzulassungen kommt. Die Neupreise sind derzeit etwa zwischen 30.000 und 95.000 € angesiedelt. Etwa
geleitet wurde. Es gab kein Getriebe und somit nur einen Vorwärtsgang. Der Neupreis betrug 60 Pfund Sterling. Mit Ausbruch des Ersten Weltkrieges 1914 wurde
(Tandemsitzer). Dem Antrieb diente ein Zweizylinder-Boxermotor von BMW. Der Neupreis betrug 2500 Mark. Außerdem gab es eine Ausführung als Lieferwagen. Werner
mit 123 cm³ Hubraum. Der Antrieb erfolgte auf das rechte Hinterrad. Der Neupreis betrug 1490 DM. Das zweite Modell, der Gnom 4, war vierrädrig. Sein Motor
angetrieben, der 10 bhp (7,4 kW) leistete. Die Spurbreite betrug 1041 mm. Der Neupreis betrug 100 Pfund Sterling für die Ausführung mit Luftkühlung und 105 Pfund
Lucerna war eine Schweizer Automarke. A. H. Grivel war Direktor der Garage Schweizerhof in Luzern sowie Importeur von Aster-Motoren. 1907 begann er mit
Superbike-Weltmeisterschaft. Ihr Neupreis lag 1999 bei 44.990 DM und war damit mehr als doppelt so hoch wie der Neupreis der YZF-R1. Die R7 war nicht nur
luftgekühlten Zweizylindermotor. Der Antrieb erfolgte über Riemen. Der Neupreis betrug 105 Pfund Sterling. Harald Linz und Halwart Schrader: Die Internationale
Der Kraftstoffverbrauch wurde mit 4 Liter auf 100 km angegeben. Der Neupreis betrug 2650 DM. Es entstanden zwischen März 1950 und März 1951 267 Exemplare
mit dem Fichtel & Sachs-Motor und 85 km/h mit dem Heinkel-Motor. Der Neupreis betrug anfangs 3100 DM, ab Oktober 1965 3450 DM. Es entstanden zwischen
Der Kraftstoffverbrauch wurde mit 4,5 Liter auf 100 km angegeben. Der Neupreis betrug zunächst 3750 DM, ab Juli 1952 3995 DM. Es entstanden zwischen Februar
einzelnen Hinterrad erhältlich. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 80 km/h. Der Neupreis betrug 2250 DM. Es entstanden zwischen Oktober 1956 und Juni 1957 etwa
Kraftstoffverbrauch wurde mit 4,5 Liter auf 100 km angegeben. Der geplante Neupreis betrug anfangs 2950 DM, später 3250 DM. Es entstanden im Mai 1950 vier
Elisar war eine deutsche Automarke. Das Unternehmen Gerhard Feldevert & Co. aus Gronau unter Leitung von Gerhard Feldevert stellte 1985 den Elisar auf
Der Kraftstoffverbrauch wurde mit 5,6 Liter auf 100 km angegeben. Der Neupreis betrug zunächst 3995 DM, ab Juli 1954 3850 DM. Es entstanden zwischen Juni
Einzylindermotor mit 865 cm³ Hubraum angetrieben, der 7 bhp (5,1 kW) leistete. Der Neupreis betrug 130 Pfund Sterling. Zu einer größeren Serienfertigung kam es nicht
einen vorne quer montierten, luftgekühlten V2-Motor und Riemenantrieb. Der Neupreis betrug 100 Pfund Sterling. Harald Linz und Halwart Schrader: Die Internationale
Hinterrad an. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 65 km/h. Der vorgesehene Neupreis betrug 1850 DM. Es entstand nur ein Exemplar. Hanns Peter Rosellen: Deutsche
Der Kraftstoffverbrauch wurde mit 3,8 Liter auf 100 km angegeben. Der Neupreis betrug 2750 DM. Es entstanden zwischen März 1950 und März 1951 267 Exemplare