vvti.de

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  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 4 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 18.12.2014 und wurde seit dem 29 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: nl, com, pl, org, in, cn, shop, ru, eu, net

Der Begriff vvti wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

Toyota 2TR-FE, den 4,0 l-V6, Typ Toyota 1GR-FE mit variabler Ventilsteuerung (VVTi), den 2,5 l-R4-Turbodiesel, Typ Toyota 2KD-FTV, und den 3,0 l-R4-Turbodiesel Avanza heraus, das mit dem stärkeren Motor mit variabler Ventilsteuerung (VVTi) und Automatikgetriebe ausgestattet war. Es wurden nur 200 Exemplare hergestellt liegenden Nockenwellen (DOHC), der mit Toyotas variabler Ventilsteuerung (VVTi) und elektronischer Benzineinspritzung (EFI) ausgestattet ist. Die Dimensionen Front. Der Wagen hat einen 1,5 l-R4-Motor mit variabler Ventilsteuerung (VVTi), der 110 bhp (81 kW) bei 6000 min−1 abgibt, und ein stufenloses Automatikgetriebe nur die Sechszylinderausführungen erhielten 1996 die Motoren mit Toyota-VVTi-System (variable Ventilsteuerung). Auch wurde das Modell UZZ30 (baugleich 8-Liter-4-Zylinder-Benzinmotor mit 92 kW (125 PS) (VVTi) 2,0-Liter-4-Zylinder-Benzinmotor mit 110 kW (150 PS) (VVTi) 2,0-Liter-4-Zylinder-Dieselmotor mit 85 kW mit doppelter variabler Ventilsteuerung (Dual-VVTi), Typ 2ZR-FAE, oder der 2,0 l-R4-Motor mit Dual-VVTi, Typ 3ZR-FAE. Alle Modell haben die neue siebenstufige l-R4-Motor, Typ Toyota 2AZ-FE, mit 16 Ventilen und variabler Ventilsteuerung (VVTi) ausgestattet. Der Motor leistete 160 bhp (118 kW) und lieferte ein Drehmoment bhp (162 kW) leistete. Beide Motoren waren mit variabler Ventilsteuerung (VVTi) und Direkteinspritzung (D-4) ausgestattet. Für die Wagen mit Heckantrieb ihr Vorgänger mehr Leistung durch Einsatz der variablen Ventilsteuerung (VVTi) bot, eine gleichzeitig leistungssteigernde und emissionssenkende Technologie mit zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC) und variabler Ventilsteuerung (VVTi), Typ Toyota 1GR-FE, der 239 bhp (176 kW) bei 5.200 min−1 leistet und ein Rücklichter verliehen dem Fahrzeug ein besseres Aussehen. Neu war der 2,0 l-R4-VVTi-Motor 1G-FE mit variabler Ventilsteuerung, der bessere Leistung bot. Allradantrieb er ein Facelift und einen stärkeren Motor mit variabler Ventilsteuerung (VVTi), LED-Rückleuchten und eine 5-stufige Automatik anstatt der bisherigen 4-stufigen Fertigung einstellte, als der neue 4,7-l-V8-Motor mit variabler Ventilsteuerung (VVTi) herauskam. 2003 wurde der Kühlergrill überarbeitet und 2004 eine Version betätigten Schiebetüren. Der Motor erhielt eine variable Ventilsteuerung (VVTi), was seine Leistung auf 210 bhp (154 kW) und sein Drehmoment auf 298 Nm Tourer die Sportausführungen (mit großen 16“-Rädern) waren. Toyota baute das VVTi-System, die variable Ventilsteuerung des Herstellers, in seine 1JZ-Motoren Heckflügel geändert wurden. 2005 bot Lotus dieses Sondermodell mit Toyota-VVTI-Motor, Kompressoraufladung, Sonderfelgen, T45-Motorsport-Überrollbügel, Öhlins-Fahrwerk welcher hier als Suzuki Carry angeboten wurde, hatte einen 1298-cm³-SOHC-VVTi-Benzinmotor mit variabler Ventilsteuerung mit 5-Gang-Schaltgetriebe oder Prius Hybrid VW 1.9l TDI Audi 2.5l V6 TDI 2000 Honda 1l IMA Toyota 1.3l VVTI Honda 1.8l (Accord) Honda 2l (S2000) Alfa Romeo 2.5l V6 2001 Honda 1l IMA

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