Unter Marketing 2.0 werden auf Internet und Web 2.0 Anwendungen basierende Marketingstrategien verstanden. Hierbei werden die Nutzer über soziale Netzwerke
Der Beuth Verlag vertreibt als Tochterunternehmen des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. nationale und internationale Normen sowie weitere technische
Unter Referenzmarketing versteht man das Marketing mit Hilfe von Referenzen. Referenz bezeichnet in diesem Fall eine Person oder ein Unternehmen, das mit
Eine Messe ist eine zeitlich befristete, meist regelmäßig an einem selben Ort stattfindende, von einem Veranstalter organisierte Marktveranstaltung, auf
Der Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) ist Deutschlands größte regionale Existenzgründungsinitiative. Schirmherren der Initiative sind die
Social Media (auch soziale Medien) sind digitale Medien und Methoden (vgl. Social Software), die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu vernetzen
Die österreichische Genossenschaft für Gemeinwohl mit Sitz in Wien hat zum Ziel, eine ethische und nachhaltige Alternative am österreichischen Finanzmarkt
Vielleicht ist die „Allgemeine Theorie der Beschäftigung, des Zinses und des Geldes“ von 1936 jetzt ein Fall für Wikisource? Gute Frage! Zumindest für
Die Zitierweise ist schrecklich. Sie geht weder mit unseren Formatierungsregeln konform noch ist sie methodisch (u.a. kein Seitenumfang bei Aufsätzen in