Eselsmilch beworben. Um 1880 hatte das Unternehmen eine besonders ausgefallene Werbeidee, indem es 5 verschiedene Schokoladenriegel in eine rote Leinwandkassette
978-3170150188 Gerhard Schricker, Der Urheberrechtsschutz von Werbeschöpfungen, Werbeideen, Werbekonzeptionen und Werbekampagnen, GRUR 1996, 815ff Paul W. Hertin
trägt seit 1937 den Namen Em ahle Kohberg, was vermutlich auf eine kluge Werbeidee der damaligen Wirtsleute Bering zurückzuführen ist, die den Gasthof nach
finanziellen Aufwand. Der Werbeerfolg hängt damit stärker von einer guten Werbeidee ab. Strategien für Low-Budget Werbung sind z. B. Guerilla-Marketing, Virales
erwähnen, der Kaffeeexperte von Tchibo. Ich meine das war ne geniale Werbeidee, die ihres gleichen sucht^^ --80.138.166.186 10:21, 13. Mai 2008 (CEST)
Bezeichnung heute noch gelebt wird oder ob sie nicht ursprünglich eine Werbeidee der nationalsozialistischen Landsberger Stadtoberhäupter im Zusammenhang
reingewählt, was einer gewissen Ironie nicht entbehrt. Quelle: RP-Online und Spiegel Online, kann allerdings nicht genau sagen wann. Danke für die Antwort
zu tun. Vielmehr scheint es sich bei dem Projekt (?) um eine pfiffige Werbeidee parteinaher Nachwuchs-Spindoktoren zu handeln, die das Recherche-Know-How
mehr berichtet als es der ökonomischen Bedeutung entspricht. Und gute Werbeideen wie die 0 % Geschichte schaffen natürlich auch ein Medienecho. Aber die
in GRUR 1996, 815, 818 – Der Urheberrechtsschutz von Werbeschöpfungen, Werbeideen, Werbekonzeptionen und Werbekampagnen; Schricker in GRUR Int 2004, 923
einen willkommenen "Beitrag für die Allgemeinheit" oder doch nur um eine Werbeidee handelt. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 17:40, 28. Dez. 2015 (CET) Das will
lückenloses Archiv von SZ Online oder Welt Online aus dem Jahr 2014 haben wird. (Und ich bezweifle, daß SZ und Welt von jedem online veröffentlichten Artikel
Schließlich wird hier seitenweise über Relevanz und mögliche dahinterstehende Werbeideen gestritten und diskutiert. Dann kann man meiner Meinung keinen inhaltlich
anbieten, wie Tommes vorgeschlagen hat, wäre das auch noch eine gute Werbeidee für den Wettbewerb. Für "Altgediente" ist es etwas schwierig, erstens