Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) wird vom Institut für Demoskopie Allensbach im Auftrag von rund 90 Medienanbietern …
Die Zeitschrift erreicht 240.000 Leser (Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, AWA 2008) und rangiert damit knapp vor dem GOLF …
mit den Studien Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA), Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA), TOPLevel). …
2009 hat sich die Zeitschrift erstmals in der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) prüfen lassen. Dabei wurden rund 410.000 …
Das Magazin erreicht durchschnittlich 830.000 Leser (Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse AWA 2007). Die Verbreitung betrug im …
Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse Allgemeines Wehrmachtsamt Anstalt zur Wahrung der Aufführungs- und Vervielfältigungsrechte auf …
Laut Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2007 erreicht fliegermagazin bei Belegung von 6 Ausgaben 240.000 Leser und ist …
allensbacher berichte, Institut für Demoskopie Allensbach: WENIGER MARKENBEWUSSTSEIN Ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2003 …
Die verteilte Auflage liegt derzeit bei 400.000 Exemplaren und erreicht laut Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) rund …
Die relevanten Untersuchungen in Deutschland sind die Media-Analyse (MA) und die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). …
Quartal 2009 Gesamt | verbreitung_zahl 579.271 | reichweite_quelle Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse | reichweite_zahl 1,7 | …
Siehe auch : Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse Marktforschung Literatur : Institut für Medien- und Konsumentenforschung GmbH & Co. …
Die Reichweite pro Ausgabe liegt laut AWA 2011 (Allensbacher Werbeträger-Analyse) bei rund 510.000 Lesern. Schreibweise: Die Zeitschrift …
Website der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse. Stand 28. April 2010.
Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW I/2009 Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse | AWA …
Laut Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse erreichte sie 2009 rund 2,032 Millionen Leser. Die verkaufte Auflage stagniert bei …
repräsentativen Umfrage der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse nach der beliebteste Profiverein noch vor dem FC Bayern München …
Ein Blick in die allseits anerkannte Medienstudie AWA - Allensbacher Werbeträgeranalyse, die jährlich im Institut von Prof. Dr. …
für Werbemedienforschung Ausweis des Titels in: o Media-Analyse o Österreichische Media-Analyse o Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse …
als Fortführung von hier : Die Reichweite der Zeitschrift Die Zeit wird von der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse mit 2,03 …