werbung-marketing.de

werbung-marketing.de

Wenn Sie die Domain werbung-marketing.de kaufen möchten, rufen Sie uns unter 0541-76012653 an oder schicken uns eine Email an: domain@kv-gmbh.de

  • Informationen

    Der Domainname besteht aus 17 Zeichen.

  • Wayback Machine

    Der erste Eintrag im Internet Archive ist vom 08.12.2008 und wurde seit dem 37 Mal gecrawlt.

  • inTLD

    Die Domain kommt neben dem de - Markt auch in folgenden TLDs vor: ch

  • Wörterbuch

    Der Domainname steht im de-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im fr-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im en-Wörterbuch. Der Domainname steht teilweise im es-Wörterbuch.

Ähnliche Domains

Der Begriff werbung-marketing wird z.B. in folgenden Zusammenhängen verwendet:

die Mund-zu-Mund-Werbung. Siehe auch: Internetwerbung → E-Mail-Werbung Marketing mittels E-Mail, sogenanntes E-Mail-Marketing, ist das Äquivalent zu ganzes Spektrum von Wissenschaften befasst sich entweder direkt mit Werbung und Marketing oder wird dazu genutzt, um Wirkungen von Werbung zu erkunden und Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist Unter Ambush Marketing (auch Parasite Marketing oder Schmarotzermarketing) versteht man Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, die mediale Aufmerksamkeit Guerilla-Vermarktung ist eine Wortschöpfung des Marketing-Experten Jay C. Levinson aus der Mitte der 1980er Jahre, der damit ungewöhnliche Vermarktungsaktionen Mobile Marketing ist die Umschreibung von Marketingmaßnahmen unter Verwendung drahtloser Telekommunikation und Mobilgeräten mit dem Ziel, die Konsumenten Branchenreport zu den Branchensegmenten Marketing, Digital, Werbung, Content Marketing, Direct und Branchenbilanz.Einmal im Monat erscheinen in der Die Kommunikationspolitik, auch Marketingkommunikation genannt, ist eine Funktion des Marketing in der Betriebswirtschaft. Sie stellt innerhalb der Unternehmensführung Unter Permission-Marketing versteht man im Marketing den Werbe- oder Informationsversand mit der ausdrücklichen Erlaubnis (englisch permission) des Kunden Netzwerk-Marketing (auch Network-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb) ist eine Spezialform des Direktvertriebs langfristige Kundenbindung. Über die Kanäle Social Media, PR, TV-Werbung, Affiliate Marketing und einzelne Bereiche der Suchmaschinenoptimierung kann die Zielgruppe Marketing-Automation, auch Marketing-Automatisierung genannt, ist eine softwaregestützte Methode um Marketingprozesse zu automatisieren. Dabei werden Nutzerprofile Unter Non-Profit-Marketing (im deutschsprachigen Raum auch oft Sozialmarketing) versteht man ein strategisches Marketingkonzept für nicht primär gewinnorientierte Als Direktmarketing bzw. Direktvermarktung (auch Direct-Response-Werbung) wird innerhalb der Marktkommunikation des Marketings jede Werbemaßnahme bezeichnet Unter In-Game-Werbung (engl. in game: 'im Spiel') oder auch In-Game-Advertising ist die Einblendung von Werbebotschaften in Computerspielen zu verstehen Ethno-Marketing (von griech.: ἔθνος ethnos=Volk und Marketing) richtet sich an Zielgruppen, die als ethnisch andersartig im Vergleich zur Mehrheitsbevölkerung Unternehmen für Unternehmenskommunikation bzw. Public Relations, Werbung und Marketing. Omnicom entstand 1986 aus der Fusion der Unternehmen DDB Needham bekannt als Ad Week) ist eine US-amerikanische Fachzeitschrift für Werbung und Marketing. Sie wurde 1978 gegründet und erscheint wöchentlich. Derzeit gehört Kommunikation e. V. ist eine auf die Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikation spezialisierte gemeinnützige Akademie mit Sitz in Gender-Marketing ist ein Ansatz zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Er zielt zum einen auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten Der Begriff Marketing oder (deutsch) Absatzwirtschaft bezeichnet zum einen den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe (Funktion) es ist, Produkte und Dienstleistungen Open Source Marketing ist Marketing für Open Source Anwendungen. Normalerweise wird Marketing betrieben um ein kommerzielles Produkt am Markt zu platzieren Report (kleinreport.ch) ist ein Schweizer Online-Magazin für Medien, Werbung, Marketing, Public Relations, Internet, Telekommunikation und Filmwirtschaft Inbound-Marketing (englisch inbound „ankommend“) ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden. Es steht im Gegensatz zum Verdienste von Wissenschaftern und Praktikern auf dem Gebiet der Werbung, des Marketings und der Marktforschung durch die Zuerkennung von Ehrenzeichen.

DomainProfi GmbH

Adresse:

KV GmbH

Martinistraße 3

49080 Osnabrück

Germany

Telefon:

+49 541 76012653

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

© KV GmbH 2023