gebaut. Wie sein Schwestermodell kam er 1906 heraus, und zwar als Tonneau (2-Sitzer mit geschlossenem Kastenaufbau) mit Einstieg von hinten. Der wassergekühlte
übernahm 1991 die Firma. Wichtigstes Modell war der Roadster, ein offener 2+2-Sitzer im Stil des MG TF, der zunächst auf dem Fahrgestell und den mechanischen
Frühjahr 1986 und Ende 1990 in zwei Modellreihen gebaut wurde. Bei dem 2+2 Sitzer handelt es sich in der Tat um einen Sportcoupé. Es war der Vorläufer des
Der Ferrari 456 ist ein Berlinetta 2+2-Sitzer des italienischen Sportwagenherstellers Ferrari, der von Januar 1993 bis Juni 2004 hergestellt wurde. Anfangs
jedoch weniger komfortabel ist als die Plätze für Fahrer und Beifahrer (2+2-Sitzer). Coupés können eigenständige Fahrzeuge sein, wie der Audi TT, andere
(HT) oder mit Faltverdeck geliefert. Letztere Ausführung war ein echter 2-Sitzer. Hergestellt wurde das Fahrzeug zunächst in Eisenach, später im Karosseriewerk
2+2-Sitzer Coupé GT6 Mark 2, GT6 Plus „USA-Version“ 1968–1970 6-Zyl., 1998 cm³, 104 bhp. GT6 Plus: 95 bhp 12.066 GT6 Mark 2 und GT6 Plus 2+2-Sitzer Coupé
wurde 1991 auf der IAA von BMW in Frankfurt vorgestellt. Der E1 ist ein 2+2-Sitzer, nur 3,4 m lang aber mit 1,60 m Breite fast so breit wie ein damaliger
Konstruktion beruhte auf dem Modell DB2, das er ersetzte. Allerdings war er als 2+2-Sitzer ausgelegt und hatte somit zusätzlich zwei Notsitze im Fond. Als eines
kann er das ja mal anpassen. -- Markweird 20:53, 6. Okt. 2010 (CEST) 2+2 Sitzer sind normalerweise sowas wie der 911er, oder der Jag XK. Oder der AudiTT
Klimaanlage optional erhältlich. Der Damas war als 5- oder 7-Sitzer-Minibus oder 2-Sitzer Kastenwagen und Pickup erhältlich. Eine Hochdachvariante war optional erhältlich
⇒ 2+2-Sitzer; für Gewerbetreibende gedacht Custom L ⇒ Lightversion mit Alufelgen und wenigen zusätzlichen Accessoires; mit Spoiler Custom X ⇒ 2+2-Sitzer
Pkw-Modell des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motor Company und ein 2+2-Sitzer. Die Entwicklung des Fahrzeugs basiert auf einer Designstudie des koreanischen
der New York International Auto Show vorgestellt. Entwickelt wurde der 2+2-Sitzer Koup im kalifornischen Designzentrum von Kia Motors Amerika in Irvine
Strukturell basierte der Mondial 8 auf dem Zweisitzer 308 GTB, war jedoch ein 2+2-Sitzer wie der 308 GT4, allerdings mit mehr Raum. Der Name Mondial (Welt) war
einziges Fahrzeug des Herstellers ist das NEV ATT Invita. Dieses ist als 2-Sitzer, 4-Sitzer, People Carrier oder als Utility erhältlich. Je nach Modellversion
und unterschied sich optisch noch vom späteren Serienmodell. Der als 2+2-Sitzer konzipierte GT86 erschien am 15. September 2012 auf dem europäischen Markt
er als Zeuge in ausschuß aussagen sollte- ist in dieser Nacht in einem 2 Sitzer Starfighter (Trainer!) unterwegs um eine Lybische Mig abzufangen. Wochen
Aufgaben seines Vaters. So entwarf er mit nur 23 Jahren die legendäre 2-Sitzer-Karosserie des Bugatti Royale roadster Esders für den Textilfabrikanten
Aluminium. Er ist als reiner Zweisitzer, auf Wunsch ist er aber auch als 2+2 Sitzer erhältlich. Das Interieur des Fahrzeuges orientiert sich am Aston Martin
betrug 830 kg, die Höchstgeschwindigkeit 131 km/h. Der Chico war als 2+2-Sitzer konzipiert und besaß eine aerodynamische, dreitürige Karosserie. Als Kleinstwagen
ineinander öffnen lässt. Grundsätzlich werden Sportwagen als 2- oder 2+2-Sitzer mit diesem Konstruktionsprinzip serienmäßig angeboten. Es gibt auch gelegentlich
eingeführt. Toyo Kogyo bzw. Mazda begann den Automobilbau 1960 mit dem 2-Sitzer Mazda R360, auf dessen Basis 1962 der Mazda Carol P360 und der Mazda Carol
der ebenfalls von Bertone gestaltete Ferrari 308 GT4 – ein sogenannter 2+2-Sitzer mit zwei Notsitzen hinter Fahrer- und Beifahrersitz . Dieser Ansatz war
308 GT verfügte zwar über einen 8-Zylinder-Motor, war allerdings als 2+2-Sitzer konzipiert und nur als Coupé erhältlich; überdies mit einer von Bertone