Schichtaufbau der Treibladung. Schnitt durch die Bombe. 3D-Rendering der Rakete. Angeschnittenes Rendering mit Phasenkontrasten.
Haus des Lehrers mit der Installation Blinkenlights (3D-Rendering)
sich vor allem an professionelle Grafiker, die ein Vorwissen im Bereich 3D-Rendering besitzen. Anfänger können jedoch nach einer Einarbeitungszeit einfache
3D Rendering eines µCT Scans eines Blattstückes, Auflösung zirka 40 µm/voxel.
3D-Rendering des obigen Bildstapels, teilweise durchsichtig. Schwere Partikel rot hervorgehoben.
besondere an den Simulationen der Pro-Pinball-Reihe waren die durch 3D-Rendering-Software berechneten Grafiken für die Flippertische und die Spielelemente
mittels mehr Prozessoren komplexer werden. Beispielsweise müssen beim 3D-Rendering mind. 30 Bilder pro Sekunde berechnet werden, das ist ein fixes Zeitfenster
DirectX-Version bieten, können praktisch alle technisch realisierbaren 3D-Rendering-Funktionen in Echtzeit berechnen. Manche Spielehersteller setzen aber
Venetica/Haunted) wurde die hauseigene Game-Engine PINA verwendet, die für das 3D-Rendering eine modifizierte Version der freien OGRE-Engine verwendet. Unter dem
3D-Rendering einer Computertomographie einer Radiusköpfchenfraktur
das Spiel immer wieder um Level, Funktionen und grafische Elemente (3D-Rendering der Spielfiguren etc.) erweitert und ist nun auch für Windows erhältlich
kann visuell als ein zweidimensionales Bild durch einen Prozess namens 3D-Rendering angezeigt werden oder im nicht-grafischen Computersimulationen und Berechnungen
3D-Rendering eines µCT-Scans einer geflügelten Ahornfrucht, Auflösung zirka 45 µm/Voxel
Workstations. Die Demo mit dem Namen Final Fantasy SGI zeigte polygonbasierte 3D-Renderings von Final-Fantasy-VI-Charakteren in einem Echtzeitkampf und den Einsatz
Flug um ein 3D-Rendering eines µCT-Scans einer jungen Miesmuschel, die stark mit Seepocken besetzt ist. Auflösung des Scan liegt bei zirka 29 µm/Voxel
Hintergrund. Raumschiffe fliegen von der Kamera weg und demonstrieren 3D-Rendering. Die Raumschiffe explodieren in einiger Distanz und erzeugen eine Schockwelle
Aussehen von handskizzierten Illustrationen. Für fortgeschritteneres 3D-Rendering steht das Modul Renderworks zur Verfügung. Mit dem in Vectorworks integrierten
3D-Rendering
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da wird irgendetwas berechnet. wo soll da bitte die gemeinsamkei beim 3d rendering und dem audio rendering sein? der eine berechnet z.B. wie sich photonen
Raytracing ist zum einen eines der zwei heute üblichen Verfahren des 3D-Renderings (siehe englischer Artikel zu Rendering) und zum anderen ein sehr eingeschränktes
Sep. 2009 (CEST) Mir fehlt hier eigentlich noch ein Abschnitt zum 3D-Rendering, das bei Tomb Raider verwendet wurde. Soweit ich weiß, wurde für dieses
gesehen, dass es sich nicht um ein nächtliches Foto, sondern um ein 3D-Rendering handelt. Allerdings bin ich unsicher, ob so etwas überhaupt in einen
nicht mal zwingend Photos, sondern manchmal auch Zeichnungen oder 3D-Renderings ;) --Martin K. (Diskussion) 13:46, 24. Sep. 2012 (CEST) @MittlererWeg:
Erlaubnis vorliegt und Urheber unbekannt Sarrasani2.jpg: Nachbau mit 3D-Rendering-Software trueSpace 2, Autor bin ich auch hier, Genehmigung erteilt du